2gb oder 4gb unter Vista 32bit ?

New member
ich hab ebend überlegt ob ich mir nicht noch mal 2gb hole^^
also dann insgesamt4 gb unter vista ultimate 32bit

meint ihr das das was bringt oder im gegenteil weil ja nur 3.25-3.5gb erkannt werden ??? dass das System eher langsamer wird ?

mfg masterxpo:eek:
 
Hi warte bis offiziell SP1 für Vista da ist, und kauf dir dann die 2 GB. Obwohl du das jetzt auch schön tun könntest. Allerdings reichen eigentlich 2 GB.

gruß DogSoldier
 
sp1 ist doch schon draußen^^hab mir heut mittag drauf gemacht^^

aber langsamer wird mein sys. dadurch nicht oder ?


mfg
 
Ja na dann. Kannst mir mal den Link geben wo du das geladen hast? Ich hab mir mal eins geladen wo nur ordner und Datein waren. Da wusste ich nicht wie ich das installieren soll.

gruß DogSoldier
 
Doch lohnt sich schon. Nötig ist es sicherlich nicht, aber wenn du grad nen bisschen Geld übrig hast ist das eine gute Investition. Danke für den Link. :)
Achso was vergessen. Installiert man das update einfach so oder muss ich da was beachten?

gruß Dog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?