Mein Pc

New member
Also ich bin neu im Forum und wollte auch mal meinen Pc vorstellen:
CPU: Intel Core 2 Duo e6600 @ 3,2ghz
CPU-Kühler: Scythe Mugen
Mainboard: Gigabyte EP35-DS3
Ram:4gb OCZ 800 DDR2
Festplatte: Samsung HD321KJ 320gb SATA
Netzteil: Be Quiet Straight Power 650W
Grafikkarte: Jetway 8800GT 512mb
Gehäuse: Thermaltake Armor+ VH6000BWS
Bildschirm: Samsung SyncMaster 206BW 20"
Maus: Logitech MX Revolution
Tastatur: Logitech G15
Externe Festplatte: Seagate FreeAgent Pro 500GB 3,5"

So das müsste es gewesen sein. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nettes Sys wie ich finde, Netzteil etwas groß geraten aber so überlebt es vll auch noch die nächsten CPUs und GPUs...

Wieviel Punkte schaffste denn bei 3DMark06? Und Bilder wären schööööön *showpics*
 
Ich habe vor mir in den nächsten Monaten eine Nvidia 9800gx² zu kaufen, deshalb das große Netzteil, Bilder kommen in den nächsten Tagen, da meine Digicam grade nicht da ist. Ich habe einige Sachen davon neu und habe deswegen noch keinen 3dmark Test gemacht, wird aber auch in den nächsten Tagen gepostet
 
Warum spare ich so bei der Wasserkühlung? ich habe einfach bei der zusammenstellung irgendwas genommen weil ich keine Ahnung davon habe. Also bbei meiner jetzigen Zusammenstellung bin ich bei etwa 450€. Poste ich nachher in dem Wakü Thread mal.
 
gutes Sys aber hast ein 64 bit betreibssystem? sonst bringen dir deine 4GB Ram garnichts dann haste vllt nur 2 oder 3.
Aber wie gesagt das sys ist gut !

Achja und wahnsinn dass du den mugen reinbekommen hast xD
 
Also erstens ist das Gehäuse noch nicht angekommen, aber ich denke mal ich werde da keine Probleme mit dem Mugen haben. Das Gehäuse ist 24,5cm breit, das müsste doch locker gehen.
Ach und ich habe kein 64bit system. Es werden 3gb erkannt. Ich habe halt auf einmal 4gb gekauft, kann man ja später noch brauchen wenn vista 64bit besser geworden ist.
 
Wenn du Vista 32 bit hast sind seit dem Service Pack 1 4 GB kein Problem mehr.

Ansonsten feines Sys!

Freue mich schon auf die Bilder von deinem Case :)
 
Wenn du Vista 32 bit hast sind seit dem Service Pack 1 4 GB kein Problem mehr.

Langsam sollte es doch jeder wissen...

Das stimmt nicht. Wenn du SP1 hast dann werden die 4GB oder 8GB oder sonst was angezeigt, aber es werden immer noch nur 3,25GB genutzt. MS hat da gute Arbeit geleistet um die Benutzer zu täuschen.
 
Selbst wenn es so wäre, ich habe noch xp. ich wolte noch warten bis vista 64bit sich verbessert hat und es keine Probleme mit andern Programmen mehr gibt, dann wollte ich mir das holen.
 
Heute ist mein Thermaltake Gehäuse angekommen, ist echt super. Und auch der mainboardschlitten ist genial. Ich mache ein paar Fotos wenn am Donnerstag der Mugen und das Netzteil ankommen. Ich habe mir jetzt für den Mugen noch einen stärkeren Scythe Lüfter bestellt und drei weitere 140mm Lüfter für das Gehäuse. Außerdem noch diese Lüftersteuerung um den Lüfter auf dem Prozessor und die Gehäuselüfter zu steuerm.

Bald kommen Fotos.....
 
cooles system :D
nur ma so ne frage zwischen "freunden "^^du gibst mir das system doch gerne oder?
geb dir auch einen PENTIUM 3 dafür.
weil du´s bist geb ich dir noch 64mb sd ram^^
 
Ja natürlich würde ich dir das System geben, aber ich kann deinen Pentium 3 doch nicht annehmen, soviel ist mein System doch niemals wert.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier mal ein paar Bilder:



Ist sind jetzt nur das Mainboard und die Kaltlicht Kathoden drinne, weil das neue Netzteil und der neue Cpu Kühler noch nicht da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekommunikation / Netzwerk
•Netzwerk: Netzwerkkarte - Realtek RTL8111B - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet

das meinte ich damit
 
habe das Board noch nicht benutzt, ist nagelneu, habs nur schon eingebaut, Übermorgen kommt das neue NT und der Sythe Mugen, dann kommt alles in das Gehäuse.
 
So, heute ist das Netzteil von Be Quiet und der Scythe Mugen angekommen, Heute Abend kommen Fotos, wenn alles im Gehäuse untergebracht und die Kabel verlegt sind.
 
Also jtzt habe ich Bilder vom neuen Gehäuse.
Der Muen ist echt super, der e6600 läuft auf 3,5ghz mit 27° im Idle






Den obersten Laufwerkschacht habe ich frei gelassen, weil da wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine Zalman Lüftersteuerung reinkommt. Es sind noch nicht alle Lüfter drin, weil mein Paket mit den 3 140er Sharkoon Power Lüftern noch nicht angekommen ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?