Nero 2 Videos vebinden und brennen

New member
:rulez:Hallo!Ich bin ein Anfänger,und möchte mit "Nero"ein eigenes DVD erstellen.Nun habe ich 2 Videos auf dem Computer,die ich als 1 ununterbrochener Fim auf DVD brennen will.Also ich soll 2 verschieden Datei auf meine Disc hizufügen.Dann habe ich frage:eek:b bei dem Anschauen dieses DVDs,zwischen beiden Filmen eine Pause oder eine Unterbrechung wird,oder die 2 Fimen werden wie 1 normaler Film verlaufen.Wenn nicht,wie kann ich ein paar verschiedene Datei zusammen in eins verarbeiten?Danke.
 
Jetzt habe ich mich Windows Movie Maker untergeladen.Aber wirklich kenne ich mich in diesem Pogram nicht.Also wie kann ich diese 2 Datei in 1 Film umarbeiten?
 
Im Windows Movie Maker unter Punkt 1 Video importieren beide Videos öffnen.
Beide Videos unten in die Leiste ziehen wo lauter weisse Kästchen sind und bei Punkt 3 Video fertig stellen auf Computer speichern oder auf CD speichern.
 
So,es gibt aber ein Problemchen.Ich habe in "Eigene Video" lauter Filmen gespeichert.Und meine 2 Videodatei,die ich brennen möchte,sind auch dabei.Aber als ich im Windows Movie Maker "Open Projekt" öffne um eine Datei aus "Eigene Video" auszuwählen,dann eine gute Helfte von meinen gespeicherten Filmen sind überhaupt nicht da,komischerweise.Und 1 von meinen gewünschten Datei,kann ich auch dort nicht sehen.Obwohl,wenn ich einfach im "Eigene Datei"schauer,(nicht über die WMMaker,)dann sind alle meine Filme da.Natürlich alle meine Video habe ich mit verschiedene Videoschreibprograme aufgenomen.Kann sein komfiguriert einige Programe nicht zusammen?Und als ich WMMaker öffne dann kommt überhaupt keine Punkte(1;2;oder 3...).Kann sein ,dass ich nicht richtige WMMaker version untergeladet habe?
 
Bei der Nero Vollversion ist normalerweise "Nero Vision" drauf, damit kann man sowas auch machen. Bei Nero 7 / 8 müsste das die "Nero Vision" version 4 sein glaube ich. Dort gehst du dann auf DVD erstellen - DVD Video und kannst dann deine Videodateien hinzufügen, anschließend wird im nächsten Schritt noch nen Menü gemacht (bringt nichts, aber schaden kanns auch nicht) und zum schluss wählst du dann aus, ob das ganze sofort gebrannt, als Image gespeichert oder als DVD Format in einen Ordner geschrieben werden soll. Ich nehme da immer die Ordnervariante, weil man bei manchen Videos Probleme mit einer verschobenen Tonspur hat, deshalb auf jeden Fall die fertigen .VOB Dateien mit einem Player öffnen und überprüfen! Nero konvertiert dann den ganzen Schmu, dauert ne ganze Weile. Dann kannst du das ganz normal mit Nero Burning ROM auf eine (Video-)DVD Brennen.
 
Beim windows movie maker solltest du mal schauen welche dateien er zum einladen zulässt. Im zweifelsfall solltest du auf alle dateien einstellen, nicht nur mit endung .avi oder .mpeg oder was weiss ich was es da alles noch gibt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?