pimped tipo

^^ zweiter gefällt mir besser,is das erste denn ohne veränderungen? die heckpartie sieht irgendwie voll seltsam aus (die scheibe hinter der c säule)
 
was für querstreben? o_O

und...das is mir sowas von egal ob das realistisch oder nich aussieht :D

das soll eigentlich nur lustig sein...
 
na die scheibe an der seite wird abgegrenzt ... das hätte ich noch entfernt!
aber ist ja auch egal ;)
 
Muahahha ...

Wie geil, aus so einem "langweiligen" Auto so ein typisches Comic Styled Auto gemacht... rooofl

Sieht aber wirklich gut und lustig aus, gut gemacht :D

Das Nummernschild ist beim zweiten Bild noch dabei.


Compiler
 
also ich war vorhin neben der spur ;)
also das von dir ist nicht schlecht aber das von deinem kumpel ist echt krass :D
gut gemacht
 
fett junge ... war die so langweilig ? :p das hat doch auch was gekostet oda ? aber echt hammer geil
 
Sry ihr habt das falsch verstanden nicht geld gekostet sondern zeit ... :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?