Welchen Flachildschirm?

New member
Hi
ich wollt euch mal fragen welchen Flachbildschirm ihr mir empfehlen könnt er sollte min 21 Zoll haben und so günstig sein wie möglich. Der Flachbildschirm wird nur für chatten, surfen und Fehrnsehen genutzt.
Wo wir gerade beim Fernsehen sind welche TV Karten oder DVBT Stick sollte es denn sein? Hier auch so günstig wie möglich.

Danke im vorraus:D
 
Hi
ich wollt euch mal fragen welchen Flachbildschirm ihr mir empfehlen könnt er sollte min 21 Zoll haben und so günstig sein wie möglich. Der Flachbildschirm wird nur für chatten, surfen und Fehrnsehen genutzt.
Wo wir gerade beim Fernsehen sind welche TV Karten oder DVBT Stick sollte es denn sein? Hier auch so günstig wie möglich.

Danke im vorraus:D
So günstig wie möglich gibts nicht.Eine Preisvorstellung solltest du uns vllt mal so grob nennen.Hier der is super gut.Haben ziemlich viele hier ausm Forum vllt kann ein anderer mehr drüber sagen.
 
mmh das preis limit meiner schwester liegt bei 150 Euro kann dann auch ein 19er sein (muss warscheinlich für den preis ja auch)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe eben mal schnell gekuckt unter geizhals.at und da bekommt man kein 19 für 150 ausser einen und das ist natürlich son noName teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?