24 Zoll Full HD aber welchen?

New member
Ich möchte mir einen 24 Zoll Full HD Bildschirm zulegen, er sollte einen normalen DVI mit HDCP Unterstützung haben, aber auch einen HDMI Anschluss damit ich nen Wii oder ne PS3 anschließen kann. Desweiteren muss er voll spieletauglich sein. Preislich ist die Grenze so bis 800€. Wenn möglich sollte der Bildschirm auch in nem normalen Laden wie Atelco zu kaufen sein, bestell nicht gern im i net :) Dort hatte ich mich auch schon bissl umgeguckt und fand den von Belinea ganz hübsch, weiß aber nicht wie gut der ist.

Dann hab ich nen sehr schönen von Eizo gefunden, allerdings kostet der 1300 € und das ist mir eigentlich zu günstig ;) der soll aber auch top sein :D

Freu mich auf eure Ratschläge

Mfg Civi
 
Den Hyundai hier hat ein mir bekannter Händler in seiner Werkstatt:

Der ist echt nicht ohne und lässt so einige TFTs im Regen stehen.

Den schon vorgeschlagenen Dell habe ich noch nie live gesehen, kann mir aber vorstellen das er Dell typisch auch nicht ohne ist.

Da es aber im Shop vor Ort sein soll beschränkt sich die Auswahl je erheblich, was gibt es denn noch außer atelco bei dir in der Nähe?

ansonsten bei atelco:
LG

HP

BenQ


das wars dann auch schon, sind halt teilweise erhebliche Preisunterschiede zu den Onlineshops.
Gibt es vielleicht einen Saturn Markt in deiner Nähe?
Die hatten letzte Woche ein paar gute Angebote, da können oft die Online Shops nicht mithalten...
 
Ich hab noch Saturn und Mediamarkt in der Nähe, aber die haben max. nur 22 Zöller und noch einen 28ger aber 24 Zoll hab ich nicht gefunden :(
 
Shit, also hier im Saturn hatten sie bei meinem letzten Besuch einige aufgebaut, ging glaube ich so ab 400 EUR los.
Hast du online, oder vor Ort geschaut?
Ist halt eine nicht so sehr gefragte/gut gehende Größe, da die meisten dann lieber auf Full HD verzichten und sich für die Knete einen 32-42" LCD Tv kaufen...
 
Ich hab vor Ort geguckt, aber der in der Innenstadt von Hannover ist auch ziemlich klein. Irgendwie will ich Online nichts kaufen, zumindest nicht in der Preisregion ;)
 
Kann ich verstehen, mache ich auch nie, es sei denn ich kenne das Produkt schon und habe einen Onlineshop dem ich 100%ig vertraue.

Was du aber machen kannst ist das du dir ein paar in Frage kommende Monitore notierst, mit der Liste zum Saturn taperst und fragst ob sie dir davon etwas zur Ansicht, sprich unverbindlich bestellen können.
Oft geht dies ja auch aus einem anderen Saturn Markt und ist binnen eines Tages vor Ort.

Kenne den Laden nicht, aber schau mal hier, dürfte auch in deiner Nähe sein:

Ob seriös ist mir leider unbekannt...
 
Meinste die bei Saturn machen das, weil die haben ja immer Monitore mit anderen Bezeichnungen, steckt zwar die selbe Technik drinn aber heißt anders, ob die dann auch "normale" Bildschirme bestellen können?

Hm mal gucken wie ich da hinkomme, da muss ich ziemlich weit mitn Bus fahren ist aber auf jeden Fall günstiger als Atelco, hab ja nen PC Shop in der Nähe, aber die haben keine Ahnung und haben eher so Officekrams, da hab ich sogar den Witze mit dem W-Lan Kabel durchbekommen und das sagt glaub ich alles :D
 
Kannst evtl. auch mal bei K&M gucken.

Auf der Website steht das die auch eine Filliale in Hanover haben.
Auf der Suche nach einem Ersatzteil habe ich da gestern recht viele 24" gesehen.
 
Ich guck heute mal auf meinen Kontostand und werde mir wahrscheinlich dann doch den Eizo kaufen :D wenn er es nicht zulässt dann nen Samsung für 500€
 
Hm nach der Seite ist der nicht wirklich 100% Spieletauglich den ich bestellt hab, hab aber bisher immer das Gegenteil gehört/gelesen auch die Gamestar schreibt er ist vollkommen Spieletauglich, naja werd ich ja sehen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?