Mein schnuggi

New member
Also wollt auch mal mein Pc hier zeigen.
(hat sich inzwischen etwas geändert, da ich zu faul war neue Bilder zu machen. z.b. Kabelmanagament ist inzwischen viel besser oder fetsplatten)

-Amd x2 6400+
-Asus M2N32-SLi Deluxe
-Asus 8800 GtS 512 MB
-2x 1gb Cosair xms2 DDR2 800 dhx
-600watt be quiet
- 1x 400gb, 2x 250gb, 1x 80 gb
(inzwischen sind 2 davon extern wegen luftzirkulation)
-Aplus Monolize II Gehäuse


3DMARK06: nicht OC: 11489
OCed: 13017:cool:

BILDER:




 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes System.Netzteil überdimensioniert aber ansonsten schön schön.Auf wieviel haste den 6400er den getaktet?
 
Aua,, das Kabelmanagement.. ist eher nich so der Hit :)
Und der 64er Aufkleber vorne aufm Case weckt vll. nicht gerade die Erwartung, dass sich dahinter solch eine schöne CPU befindet :)

Aber klasse System!

mfG
 
wirklich nice.

der 6400+ ist doch noch mit "altem" Winsor Kern oder ???
wieviel Vcore braucht der ???

das mit den Kabeln kommt mir bekannt vor...^^
 
Sieht recht gut aus. Die Beleuchtung im dunkeln. Den Zalman 9700NT habe ich auch. Aber dein RAM, läuft der im Dualchannel? Es sieht so aus als wenn beide Module auf 1 Slot-Reihe sind. Ansonsten ist es sehr knapp mit dem CPU KÜhler und dem RAM. :) Ich finde das mit dem Netzteil nicht so schlimm. Reserven schaden nicht. :bigok:

P.S. wie kühlt der Zalman 9700NT so bei dir? :)
 
Der Zalman kühlt supi :) also normal (also nicht OC) bei 39°C.
OCed dann schon 50°

Und ja die Laufen im Dualchannel und man soll ja immer die steckplätze nehmen die am nächsten an der cpu liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bist du dir sicher das die im Dualchannel laufen? Es gibt ja 4 Slot's davon musst du den 1. nehmen der an dem CPU Kühler und den 3. Slot. Sogesehen einen überspringen. Bei dir sieht es nicht so aus. 1. 2. sind belegt. 3. ist auf das "Weiße-Einklick-Ding" und der 4. ist ungebraucht. :D
 
1.jpg


Beweiß genug :)
Also bei ist der 1te im 1ten slot und der 2te im 2ten und sie laufen trotzdem im Dual-channel wie du siehst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?