Wie bekomme ich meine Lieder von meinem Pc auf Itunes

New member
Ich weiß zwar wie das geht aber bei mir muss ich das einzelt machen und ich will nicht 500Lieder einzelnt auf ITunes schicken

Kennt sich jemand aus wie das geht mit dem ALLE Lieder Aufeinmal Kopieren?
 
habs schon heraus gefunden.

Neues Problem:


Wenn ich ITunes öffnen will steht da das das nicht Richtig Installiert wurde kann das sein weil ich eine OS 64Bit habe?

WEil vor der Installation stand das ich eine 64Bin version brauche ich habe aber trotzdem installiert

ist das schlimm?

mfg
 
Wenn er schon vor der Intallation dich darauf hinweist das es die falsche Version ist, ist das noch mehr als offensichtlich.
Wenn es sonst läuft, warum nicht, mehr als du sehen kann ich auch nicht.
 
SPispylaufen...

Das System kann 32bit-Programme ausführen, aber m.E. keine 32bit-DLLs in den Explorer laden (wie es z.B. für Antivir notwendig ist - Shell-Erweiterung usw.), da der Explorer selbst eine 64bit-Anwendung ist. Das würde ja von den Speicherstrukturen dann gar nicht passen.
Deswegen gehen auch keine 32bit-Treiber - die können vom 64bit-Kernel nicht geladen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?