Profi CMS

Hallo, gibt es das?

Ich suche ein Profi-CMS mit dem ich locker so Auftritte einer Größenordnung von rtl.de, pro7.de etc realisieren kann. Das CMS sollte modern sein, d.h. Gebrauch von den neuesten Technologien machen (-> Web 2.0). Außerdem leicht erweiterbar (neue Bereiche auf der Website), Was mir auch wichtig ist, dass dieses CMS Tags erstellt, SEO-freundliche URLS erstellt und dass sich die User die Startseite selber konfigurieren können.

Wegen Web 2.0 dieses CMS sollte seine User in die Seite integrieren, die dann durch Bewertungen, Votes, Watch-Listen Top-Listen erstellen um z.B Charts ermitteln zu können. (In welchem Zusammenhang ist egal)

Die Redakteure sollen direkt, dynamisch auf der Homepage ihre Artikel eingeben können, ohne in ein Admin Center gehen zu müssen.

Es soll sehr einfach sein Videos, Bilder usw hinzuzufügen. Z.b neuester Kinotrailer als MPG hochgeladen, was dann automatisch in das FLV Video-Format umcodiert wird, sodass sich der Redakteur voll und ganz sich auf seine Arbeit und nicht auf die Technik konzentrieren kann.

Nun kommt der Haken: diese Lösung sollte möglichst kostenlos sein.

Wieso ich so etwas brauche, kann ich leider noch nicht verraten, ihr werdet es aber in naher Zukunft erfahren!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe bis jetzt an Dolphin und Typo3 gedacht. Gibts noch alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?