Beleuchtung abschirmen

New member
Hallo, ich habe in heute mein Aerocool ExtremeEngine T3 in Schwarz lackiert (drinne). Ausserdem habe ich oben und an der Seite ein Fenster reingeschnitten. Wenn die Farbe morgen getrocknet ist, dann werde ich diese noch mit Plexiglas verkleiden. Nun hatte ich mir gedacht, dass ich die Beleuchtung so mache, dass man, wenn man von oben hineinschaut grüne Beleuchtung sieht und von der Seite aus rote Beleuchtung. Gibt es eine Möglickkeit die Beleuchtung irgendwie abzuschirmen, sodass das Licht der grünen Kaltlichkathode oben nur zu dem oberen Fenster gespiegelt wird und ebenso das Licht der roten Kaltlichkathode. Nur soll dieses den kompletten Hardwarereaum ausfüllen. Habt ihr eine Idee diese Idee zu verwirklichen?
 
An die obere Hälfte deines Plexiglases einen z.B. grünen Spektralfarbenfilter und an die untere Hälfte einen z.B. blauen Spektralfarbenfilter



nein war ein Spaß....

klebe farbige Folie hinters Plexiglas und mache ein weißes Licht rein....

mfg der_r@nger
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?