Firefox stürzt ab

Administrator
Habt ihr auch die gleichen Probleme mit Firefox wie ich? Bei Öffnen von Popups oder verschiedenen Javascripts stürzt mein Firefox ständig ab.

Auch der Browser Flock, der auf der Firefox Engine basiert, stürzt bei mir an. Das ist erst seit der neusten Version 2.0.0.12 so.

Ich würde mich über paar Erfahrungen freuen.
 
Ich bislang auch nicht, jedoch mit der neusten Version stürzt es ständig ab.
Meine Arbeitskollegen und paar Freunde haben mittlerweile das Problem auch.
 
Hatte bei mir auch Absturzprobleme von Mozilla Firefox.
Diese äußerten sich durch Freezes, die nur durch Computer Reset gelöst werden konnten.
An einem guten Tag ging Rechtsklick auf Firefox Taskleistensymbol und Schließen wenigstens noch, aber wenn man beim nächsten Firefox Start auf Sitzung Wiederherstellen ging gabs wieder nen Freeze.
Da ich XP sowieso mal wieder neu aufsetzen wollte habe ich dies gemacht, jetzt habe ich keine Probleme mehr.
 
Hast du vielleicht Windows XP? Ich hab Vista und es könnte nicht runder laufen...bist du sicher, dass nicht irgendein Addon den Absturz verursacht?
 
Ich habe Windows XP SP1 und habe extra schon Mozilla Firefox deinstalliert und komplett ohne Addons / Extensions. Hatte jedoch auch diese Abstürze.
 
Ne kenn ich auch nicht.
Habe die selbe Firefox Version, und die läuft ohne Probleme und ich verwende ebenfalls XP.

Sicher das dass Problem vom Fuchs kommt ?
Hast vielleicht irgendeinen Hardwarekonflikt ?
Viren ?
Oder mal die Registry säubern, und dann mal neu installieren.
 
@ Compiler
Welche Firefox Version nutzt du denn?
Also ich nutze Vista SP1 und die 4.BETA des Firefox 3.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dieser Konstelattion.
Als ich noch Firefox 2 und kein SP hatte stürzte es auch öfters ab.
 
Hast du Gründe dafür, dass du kein SP2 benutzt?

Ja, weil ich da keinen Sinn drinnen sehe. Mit SP2 werden Sicherheitslücken geschlossen, es werden aber Zig neue aufgemacht. Die Alten Exploits benutzt keiner, also bin ich auf der sicheren Seite. Who cares.

@nixchecker:
Firefox 2.0.0.12, wie schon oben erwähnt.
 
Nehm mal Firefox 3 Beta4.
Also ich hab sie installiert und sie läuft viel besser wie firefox 2 und is total stabil (unbedingt auf BETA 4 achten!!)
 
Firefox stürtz beim Downloaden ab !

Hallo,

seit kurzem habe ich das Problem , dass wenn ich ein Download starte Firefox sich komplett aufhängt !

Man kann denn Porzess nicht mal mehr beenden. Es hilft nur rebooten :)

Bite um Lösungen

mfg Dash
 
Ich habe die selbe Version wie du. Wenn du eine Firewall hast, deaktivier diese mal kurz und versuche etwas runter zu laden. Ich denke, dann stürzt dein Firefox nicht mehr ab.
 
Leichteste Methode:


So kanns aussehen:


Mit Flash's/Videos und co. hat Opera schon lange keine Probleme mehr, ist schneller und sicherer als Mozilla/Firefox.

EDIT: Achja, Opera diehnt auch als IRC-Chat, Torrent-Programm, Email-Programm etc. etc. zudem ist Opera mit abstand am besten/optimiertesten programmiert.


Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlerlösung: Man muss Spybot Search & Destroy löschen. Das verursacht die Abstürze beim downloaden. Ich habe mit dem user dash gesprochen und das Problem gefunden.
 
Bei mir stürtzt Firefox schon oft am Start ab, hab jetzt mal die neueste Version drübergespielt, hoffe es passiert nich mehr.

Aber ich benütze eh fast immer Opera.
 
Ich hab den neuesten Firefox 3, und er stürzt auch immer ab.
Bei WinXP und auch OpenSuse 10.3
Hab schon alles probiert, die Addons gelöscht, komplett neu installiert, Profile gelöscht.

Ich kann auch keine Systematik erkennen, also ob mehrere offene Fenster der Fehler ist oder Downloads.
 
Hallo ifuxx,
herzlich Willkommen bei im Forum.
Du müsstest wirklich mal in der RegEdit (Start -> Ausführen -> Regedit eintippen) alle Einträge von "Firefox" löschen und dann neu installieren.
Das Problem was ich dabei hatte, war dass die Profile nach dem Update der Firefox Version nicht mehr korrekt waren (die Strukur) und er sich demnach immer abgestürzt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?