Scythe lüfter verwirrung

Moderator
hallo alle miteinander!
Ich hab grad durch den lüku bilder threat gezappt und bin ziemlich verwirrt vllt kann mit jemand netterweise so einige lüfter mit bilder uppen ich krieg die nähmlich nicht auseinender gehalten .
und ich wollte fragen was das für ein graka lüfter is :
und ob er auf eine Powercolor HD 3850 Zerotherm passt wenn ja bräuchte ich den link zu irgendnem shop wo man die kriegt am besten alternate hab da nix gefunden unter lüfter. thx

mfg YaYooo
 
ok thx

schade bei der beschreibung steht bei nur für 8800GT
und du hast mir zwar den link für gehäuse lüfter gegeben aber das macht nix denn ich hab die anderen schon gefunden für CPU und GPU thx

PS: irgendwie hab ich das Gefühl du verfolgst meine Threads ^
 
Ich glaube er passt auf deine Graka.
Siehe [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]3870 & 3850 Installation[/FONT]




...wenn es nicht so ist bitte verbessert mich!

Ich glaube bei Alternate gibt es den nicht.

Caseking ist ne gute Wahl..siehe bei PC-Freak-Nasty´s 1. Link

mfg der_r@nger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich habe mir den Scythe Mugen bestellt und mir ist aufgefallen das der Lüfter nur 3 Pin ist,also keine Lüftersteuerung übers Mainboard.
Kann ich einen anderen Lüfter mit 4Pin stecker auf den Mugen setzen und ihn dan über die Lüftersteuerung des Mainboards benutzen ?
Wenn ja welchen ?
 
Du kannst mit den Halteklammern vom Mugen jeden beliebigen 120er Lüfter befestigen (bei dünneren Exemplaren bin ich mir nicht sicher aber die normalgröße ist kein Problem).
 
Ok besten Dank,ich werde erstmal schaun wie laut der Mugen bei Volllast ist,und eventuell einen anderen bestellen.
Schade das der Mugen keinen 4 Pin dabei hat.
 
Du kannst auch jeden beliebigen 3 Pin Lüfter übers Mobo steuern lassen. Die 4 Pin PWM Lüfter werden wie der Name schon sagt über die PWM-Technick also Temperaturmäßig gesteuert. Die 3 Lüfter werden je nach einstellung und Mobo steckplatz gesteuert. Wenn du einen 3 Pin Lüfter auf die Position "CPU-Fan" am Mobo anschließt wird sich die Steurung nach CPU- Temperatur und/oder -Auslastung richten, wenn du im BIOS nichts andres eingestellt hast.
 
Echt,das wusste ich nicht,das hört sich ja gut an,also einfach den 3 Pin auf den CPU fan 4 Pin stecken und es funktioniert mit der steuerung trotzdem ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?