[V] MSI GeForce 8800 GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hoihoy,

Verkaufe hier meine erst vor einer Woche erworbene 8800 GTX von MSI. Sehr schade, dass ich sie wieder verkaufen muss, aber irgendwie habe ich sie in meinem PC nicht zum laufen bekommen.
Aber keine Sorge, habe sie am Rechner von meim Freund getestet und da lief sie dann ohne Fehler.



Mindestpreis wär bei : 270€
und Sofortkaufen bei : 280€

Ihr dürft auch versuchen mit mir zu verhandeln :)


mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte interesse an ihr aber ist das nicht die GTX von Tischbos? also du hat die doch auch hier im fprum von Tischbox abgekauft oder? wenn ja, was würdest du noch am preis machen?
 
Jo, die habe ich von ihm. Und da der Preis von ihm zu meinen Gunsten viel zu billig war, versuch ich nun noch Gewinn zu machen ;)

Ich weiß nicht wie weit ich noch runtergehen würde. Liegt an euch.
Was hast du denn gedacht?`Preismäßig.

mfG Vpr3
 
Also als erstet angebot hätte ich das:
Sparkle 8800GTS 320mb+Garantie+Dazu zahlung
und über das Geld angebot muss ich noch nachdenken ;)
 
Hmm.. schade, dass es keine G92 ist, dann wär das Angebot prima, da die G80 Version nicht viel schneller ist als eine HD3850.

mfG
 
man kann das ja somachen das du die GTS 320mb nimmst aber nocht geld drauf bekommst wenn du wilst ^^, ich gucke mal ob jemand di kaufen will dann melde ich mich nochmal, ich glaube das wir im laufe des Tages sein.
 
Ja, das hab ich schon verstanden. Wär auch nen guter Deal, wenn es ne G92er wär ;)

Jo,meld dich nochmal und mach mir trotzdem mal nen Angebot mit der 88GTS.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?