AMD-Athlon 64 X2

New member
Hallo zusammen,

ich muss als unerfahrener einmal mehr Spezialisten nerven.
Es um folgendes:

Ich habe einen Notebook:
Asus X53KE AMD-Athlon 64 X2, 1.7GHZ, 2 GB (2x 1GB) DDR2-667 RAM, 120 GB S-ATA Festplatte......

Kurz und schmerzlos, es mag idiotisch klingen doch vielleicht ist ja was möglich;
Was ist overlocking technisch möglich?
und ob überhaupt?
weiterhin geht der Lüfter tierisch auf die Nerven, liegt das am Bios?
was kann ich tun?

Vielen Dank im voraus

Marco
 
Hallo,

also ich würde sagen das du nicht übertakten solltest, denn das vorgehen ist meiner Meinung nach zu riskant da bei Notebooks schlecht gekühlt wird.

Bei dem Lüfter könnte Speedfan weiterhelfen.Ich weiß aber nich ob das funktioniert.
 
Speedfan?

Das dachte ich mir, das ich es besser sein lasse.

Was meinst du mit speedfan? ein user?

Gruß


Marco
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?