Mein Rechner

New member
Moin Leute,

Ich wollt euch mal fragen was ihr von meinem Rechner haltet.
Mein System:

Operating System: Windows XP Professional Service Pack 3

Motherboard:ASRock 4CoreDual-SATA2

Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU E4300 2x 2.50GHz (

CPU Kühler: Arctic-Cooling Freezer 7 Pro

Memory: 2048MB DDR2 Kingston

Card name: ATI Radeon HD 3870 mit 512MB

Netzteil: Chieftec GPS-550AB (550 Watt)

Monitor: Siemens TFT 19 zoll

Festplatten: 1x S-ATA Western Digital WD2500AAKS (250GB),
1x IDE SAMSUNG SP0842N (74 GB)

Case Cooling: Sharkoon CaseFan Blue LED


So nichts besonderes aber naja kann alle neuen Games wie Crysis, Bioshock usw. auf high Zocken. :D
 
Is ok. Die CPU kannst noch auf 3 Ghz mit nen anderen Kühler bringen und dann is supi. Das Board kenn ich net.

gruß DogSoldier
 


Unten Rechts ist aufen tft ist mein Game man Americas Army könnt ihr umsonst Downloaden xD
americasarmy.com





Hab die Kabel nocht nicht Hübsch gemacht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mjoar ganz schick,obwohl ich dein gehäuse nicht so schön finde^^

danke für den dL link,habe gerade nach einem neuen spiel gesucht xD

mfg kLee
 
An den Kabeln solltest du noch ordentlich arbeiten, schau mal hier: LINK.
Ansonsten solltest du noch an der Kühlung und Belüftung arbeiten... ein Lüfter vorne und hinten sollten eigentlich drinn sein. Gibt es bei deinem Gehäuse vorne einen Platz für nen Lüfter??
 
Das Gehäuse hat nur 15€ gekostet die Kabel HHübsch zu machen kommt noch :D hab vorne noch Platz :D Hab aber kein Steckplatz mehr frei. Weiss jmd. wo ich mir so ein Kabel mit mehren anschlüssen fürn Lüfter kaufen kann???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?