TV im Internet

New member
Hey leutz,
man mag es nicht glauben, aber es gibt leute die haben keinen Fernseher zu hause. Ich zähle mich mal mit dazu, und nun mein Problem: Gibt es irgendwelche Programme (kostenfrei) welche mir ermöglichen im internet Fernsehen zu schauen? Bzw, websites wie der giga livestream etc, vornehmlich Amerikanisches Fernsehen...? Ich habe keine TV karte, will mir auch keine anschaffen. Würde mich freuen!
PS: illegale sachen will ich gar nichts von wissen!
 
Danke schön für die ganzen infos. Ich hab ja selber den TVU Player, aber ich wusste erstens nich ob das ganz legal ist und zweitens ist da die auswahl doch sher begrenzt, bzw meist ist sie auf chinesische sender eingeschränkt....

Eine frage habe ich bei dem zattoo tool: Kommen da irgendwelche versteckten kosten dann auf mich zu? ich habe keine lust da irgendetwas adressenähnliches anzugeben. In den general terms steht zwar nichts drin, aber falls du erfahrugne gemacht hast mit dem tool, kannst du die ja mal erwähnen.
thx mfg enki
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dich mal bei um.
Diese Site listet eine Unmenge TV- und Radiostationen, die sofern sie überhaupt streamen, alle samt mit Standardplayern völlig frei und kostenlos zu "geniessen" sind.
 
Naja bei der GEZ....muss man da für inet fernsehen bezahlen? ich meien ich habe keine tv-karte....
und radio ist ja schon angemeldet, sodass inet pc eigentlich auch nciht angemeldet werden müsste oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der derzeit gesetzlich gültigen Regelung ist jeder einzelne Inet-fähige PC ein "neuartiges Rundfunksempfangsgerät", für den also auch Rundfunkgebühren anfallen.
(UMTS-Handys und PDA's übrigens auch.)
Ist der Rechner ein Zweitgerät, d.h. ist in Deinem Haushalt also schon ein Radioempfänger und/oder Fernseher angemeldet, sind keine extra-Gebühren zu entrichten.

Wer's genau wissen will liest sich mal im
die §§ 5 und 6 durch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?