verkaufe diverse Hardware & Komplettsystem

New member
Hallo,
gestern auf der Lanparty hab ich entdeckt das wir noch etliche diverse Hardwareteile & 1 Komplettsystem rumstehen haben die schon eine Weile nicht mehr benötigen werden und deswegen haben wir uns entschlossen diese hier zu verkaufen. Sollte kein Käufer gefunden werden, werden wir das ganze Komponenten sowie das Komplettsystem ins Ebay reinstellen.

GeIL Esoteria DIMM Quad Kit 8GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (GX28QG6400ERSPC) Preis: VB 250 €

XFX GeForce 7900 GTX 1630, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe Preis: VB 150€ (verkauft)

Intel Core 2 Quad Q6600, G0, 4x 2.40GHz, 266MHz FSB, 2x 4MB shared Cache, boxed Preis VB: 150€ (verkauft)

Thermaltake BigWater 745 Liquid Cooling System Preis (Kühlflüssigkeit: 1000ml) VB: 90€

GigaByte GA-P35-DS3 incl. neuer Northbridgekühlkörper Preis VB: 80€ (verkauft)

Asus GigaX 1016D Switch 16X 100Mbit/s Preis VB: 35€ (verkauft)

Komplettsystem:
Enermax ECA5001-BS Big Chakra (Big Tower)
Be Quiet Dark Power Pro P7 1200W ATX12V Version 2.2
Asus P5E3 Premium/WiFi-AP@n
Intel® Core 2 Extreme QX9650 @ 4545Mhz
externes Wasserkühlungsystem (230V Pumpe, Reserator, CPU-Kühler, 2X GPU Kühler, 2X HDD Kühler, 2X Speicher Kühler)
2X Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-7-7-20 (DDR3-1600) (TWIN3X4096-1600C7DHXIN G)
2X ASUS EAH3870X2/G/HTDI, Radeon HD 3870 X2, 2x 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe
2X Western Digital Raptor X 150GB SATA
Seagate Barracuda ES.2 1000GB 32MB SATA II (ST31000340NS)
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
Plextor PlexWriter PX-810SA SATA schwarz

Preis VB 4200€ (verkauft)

Die Hardwareeinzelteile können problemlos verschickt, aber auch abgeholt werden. Das Komplettsystem wird gebeten es persönlich abzuholen da es weit über 1000 Euro kostet und keine Versandversicherung abdeckt, desweiteren befinden sich etwas empfindliche Teile im System die beim Transport (durch extreme schütteln, etc) kaputt gehen können. Weiterhin würd eine persönliche Abholung Unklarheiten, Kompromisse & Unstimmigkeiten ausschließen.

Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nen Preis für das Komplettsystem angeben, glaube ich.
P.S Das Komplettsystem wirst du denke ich nicht so schnell los.:D

gruß
 
Hallo,
gestern auf der Lanparty hab ich entdeckt das wir noch etliche diverse Hardwareteile & 1 Komplettsystem rumstehen haben die schon eine Weile nicht mehr benötigen werden...

Ihr habt das Komplett-System mal eben so rumstehen. :eek:
Und benötigt wirds erst recht nicht? :wtf:

Was wäre denn der Preis fürs Komplett-System ungefähr (bzw ich glaub gebraucht wärs mir noch zu teuer...)?
 
hallo,

ja das Komplettsystem haben wir alle vor paar Wochen zusammengebaut, war eigentlich nur ein Projekt für einen Benchmarkrekord, nun seidem benutzt es keiner mehr, weil jeder hat etwas Geld in dieses System investiert, somit gehört es uns gemeinsam. Es gibt genug von unseren Team die es haben wollen aber dazu muss dieser die anderen Investoren ausbezahlen und soviel Geld hat eigentlich keiner übrig; jeder hat auch schon ein guten Gaming PC.

Und somit steht es halt rum bzw. wird nur selten von uns gemeinsam "benutzt". Einzelne würden es zwar gerne immer hernehmen auf der Lanparty (ich auch), da es brutalst abgeht nur traut sich keiner da es haufen Geld wert ist es alleine zu benutzen.

Fazit: Und somit haben wir es beschlossen das wir es verkaufen.

Preis wurde noch nicht angegeben da wir es noch nicht kalkuliert haben was jeder in das System gesteckt hat, wer will kann ja gerne realistische Preisvorschläge machen.

Ach übrigens hab vergessen das Netzteil anzugeben, was im Komplettsystem integriert ist:

Be Quiet Dark Power Pro P7 1200W ATX12V Version 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du MUSST einen Preis für das System angeben.
Steht in den Nutzungsbedingungen !​
 
Ja wenn wir das zusammen kalkuliert haben, wird ein Preis auf VB angesetzt..

>>> Preis steht nun fest, wurde auf VB 4200 € kalkuliert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist alles bei der 7900 GTX dabei? Kannst du von der Grafikkarte vllt Bilder machen? Und sind die 150€ VB wirklich sein ernst?
 
Der Q6600 ist ca. 1/2 Jahr alt und wurde übertaketet betrieben mit ~ 3Ghz - 3,6 Ghz.

Bei der XFX 7900 GTX sind 2 Grafikadapter (DVI to VGA) und ein Stromadapter (5 1/4 to 6pol PCIe) dabei. Bild kannst du unter
einsehen. Die OVP und Rechnung ist vorhanden. Bei Atelco wird sie immer noch für ca. 200€ angeboten, daher ist doch ein Preis von 150€ angemessen, für das die Karte erst 4 Monate alt ist.

Wieviel würdest du bezahlen?
 
würdest du aus dem komplett pc nicht vllt auch die einzel teile verkaufen dann kriegst dus vllt eher los...?!?
hätte da vllt an dem einen oder anderen teil interesse...
 
sorry, ich war übers Wochenende vereist und bin erst vor ner Stunde nach Hause gekommen. Das Komplettsystem wird nicht einzeln verkauft und manche Komponenten ist dies auch nicht möglich, da z.b.: die Grafikkarte umgebaut wurde für Wakü. Das Komplettsystem werden wir schon los, bei eBay findet sich leicht ein Käufer. Ende dieser Woche wird es ins eBay reingestellt.
 
hätte interesse an dem GigaByte GA-P35-DS3
nur der preis ist n bisschen arg hoch bekommt man doch neu schon für 75€...

hab ne pm geschrieben
mach mal nen neuen preisvorschlag...

greez
 
das GA-P35-DS3 wurde verkauft!

das Komplettsystem wurde verkauft!

Folgende Komponenten werden ins Programm aufgenommen!

DFI LANparty UT P35-T2R Preis VB 150€

Intel Celeron D 336, 2.80GHz, 133MHz FSB, 256kB Cache, Tray Preis VB 25€
 
Zuletzt bearbeitet:
Upate:

Folgende Hardware Komponenten stehen momentan im Verkauf:

GeIL Esoteria DIMM Quad Kit 8GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (GX28QG6400ERSPC) Preis: VB 200 €

Thermaltake BigWater 745 Liquid Cooling System Preis (Kühlflüssigkeit: 1000ml) VB: 80€

DFI LANparty UT P35-T2R Preis VB 140€

Intel Celeron D 336, 2.80GHz, 133MHz FSB, 256kB Cache, Tray Preis VB 20€

Neu:

Intel Core 2 Quad Q9450 4X2,67Ghz 12MB Cache Boxed Preis VB 280€

Komplettsystem:

Sharkoon Rebel9 Value schwarz
BeQuiet Straight Power 450W
MSI P35 Neo2-FR
Intel Core 2 Duo E2140 @ 3.5Ghz
Zalman 9700 LED
2GB Kit Geil Black Dragon Series DDR2-800 Cl4 @ 875Mhz
ohne Grafikkarte, Festplatte & Laufwerke
Preis VB 300€
 
Also prinzipiell würde ich mich für die CPU interessieren, allerdings gehts erst in ungefähr einem Monat...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?