Ein anständiges Gehäuse

New member
Hi ich wollte mir mal ein gutes Gehäuse kaufen, da mein billig Ebaygehäuse zu laut ist und mir nicht mehr gefällt. Aber ich will nicht mehr als 50€ ausgeben. Ich dachte an das Sharkoon Rebel 9 Value. Hat doch bestimmt eine gute Luftzufuhr. Passt da eine GTX rein? Müsste aber oder? Vllt gibts noch ein paar andere Vorschläge. Achso es handelt sich um einen midi tower.

P.S Ich schwanke zwischen dem Raidmax Ninja und dem Sharkoon.

gruß DogSoldier
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll da hab ich ja geschaut. Naja gut...
Ich kann mich zwischen diesen beiden Gehäusen nicht entscheiden. Welches soll ich nun nehmen.
 
Sieht toll aus aber ich hol mir die Variante die an der Seite kein Fenster hat. Passt da ne 8800gtx rein?

gruß DogSoldier
 
Ich glaube nen kumpel hat die alte gts drin. Das ding ist wirklich verdammt schick, wenn da nen mugen reingepasst hätte wärs auch meins!
 
Also hinter meiner 8800GTS (alte Version) sind noch 3,5cm zum Laufwerksschacht frei. Wieviel länger ist denn die GTX als die GTS?

Und wo liegtn bei der der Stormanschluss? Das Könnte schon eng werden.
 
28 cm ist die Karte Lang.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Thermaltake Soprano, das kauf ich mir. Bekomm ich für 60€. Da passt meine GTX sicher rein.

gruß DogSoldier
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, die würde ins gehäuse auch nicht mehr reinpassen. dann müssteste einfach den festplattenkäfig rausnehmen und denn die festplatte in den oberen einbauen, hat ja 2.

das soprano? is das nicht das mit der laberigen plastikfront enki?
 
also ich hab das Schwarze Soprano mit der Plastikfront im Laden gesehen.... Die Tür labert bei dem wirklich rum, das können andere besser.

Aber am besten machst du dir mal selbst nen Bild. Kann auch sein, dass es durch Besucher im Laden schon kaputt gespielt wurde.
 
Hi, Aerocool I-Curve (oder Plus) kosten 49 bzw. 59,95 und sind perfekt verarbeitet. das Plus hat ne temperaturanzeige.
Beide haben eine Alufrontblende und Touch-Tasten.

mfg Jpsy

Bilder gibts wie imemr bei caseking...
 
also ich kann dir das thermaltake Amor Jr Empfehlen.Da passt ne GTX sicher rein(mein bruder hat eine in dem gehäuse).Aber ich befürchte das es nicht deiner preisspanne entspricht.Ich habe es auch mit ner 800Gt und es ist wirklich klasse.
 
Komisch ist nur das mein Gehäuse was ich jetzt habe kleiner ist als das Soprano und die GTX reinpasst.

gruß DogSoldier


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Dann pack ich nochmal 30€ rauf und hol mir das thermaltake amor. Da müsste die GTX reinpassen.

gruß DogSoldier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir dieses hier geholt und kanns auch empfehlen....GTX passt auch rein... hab eine von Asus drinne.... wenn auch knapp^^

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?