Saitek Cyborg Maus Problem

hallo erstmal
ich habe folgendes problem:
ich habe mir heute die neue cyborg maus geholt. habe alles instaliert wie es sein soll, alle treiber klappen wunderbar, auch die größe der maus lässt sich einstellen, alles ist wunderbar. auser wenn ich ein erstelltes profil auswählen will! dann kommt ein blue screen mit folgender meldung:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQAL


***STOP: 0x000000D1 (0x00000000, 0x00000002, 0x00000000, 0xB4FB1E8F9

***Saik0CEA.sys - Adress B4GB1E8f base at B4FA4000, Date Stamp 47594520

was kann das sein????
bitte um hilfe

danke im voraus

mfg
die krönung
 
das gleiche problem habe ich auch.
Maus ausgepackt, treiber installiert, 2 von 3 modis meinen persönlichen Wünschen entsprechend eingestellt.

und wenn ich zwischen den modis mit der "modus"-Taste umswitchen will, kommt bluescreen.
 
Hallo


...gleiche Maus, gleiches Problem. Dachte schon, ich wäre der Einzige bei dem das passiert.
Also liegts warscheinlich doch am Treiber....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?