Wieder was von mir und diesmal mit Zeit ... ist zwar nicht

New member
... die geilste ist aber trotzdem noch ok! :D

also und ab geht die post:
jenny
 
jo sicher aber dann wär es perfekt!

ich persönlich steh ja eher auf blau aber mir gefällts trozdem!


mfg
 
jo sieht ganz gut aus, ich sag ma 7/10
kannst du das bild nochn bissel kleiner machen es ladet sehr lang
 
photoshop werkzeugspitzen ...
habs auch erst vor ner woche bemerkt ... ist aber geil!
und ich find das bild sehr gelungen, bis auf die haare!
 
manto hey komm reg dich net auf! Dann halt ich mich mit meiner meinung bei dir halt zurück
zum bild, jo die haare sind zwar net gut aber da bräuchte man ja ewig die richtig zu schneiden, Frisör :p
 
ich? mich aufregen? nö...da muss scho bissi mehr passieren, bis mein fauler blutdruck sich regt.

und was erwartest du denn für so ne antwort? dass ich mich dir dankend um hals werf? nich wirklich, oder?

Meinungen zu mir kannst du gerne äussern...nur hab ich bis jetzt noch keine meinung von dir an mich gelesen...um ehrlich zu sein, is der untere satz in deinem post hier über mir die erste meinung, die ih von dir lese...ansonsten bewertest du nur.
 
someone schrieb:
stimmt aber nuja nun mehr zum pic

Mir gef#llts nich....zuviel "leerer" platz um JLo. und nur nen outter glow mit der standard farbe zu machen is auch nich wirklich schwer. und die schrift bringt sich farblich und stylisch nicht ein. Sorry. 4/10 wegen dem netten Girl und dem gut gelungen Hintergrund.


Don't Worry, Be Furiouz!
 
du wolltest kritik! Man kann nur aus fehlern lernen, wenns keine kritik gäb würdeste nix lernen :p

ich wünsch dir dann mal zur aufmunterung viel glück für die nächsten pix :D :D
 
hab ich nie behauptet.

du hast gesagt, dass du dich "mit meinungen bei mir zurück hältst". daraufhin hab ich festgestellt, dass du vorher noch keine meinungen über mich geäussert hast.

nd auf IRC hab ich kein bock *g*
 
nein! Ich hab dir doch gesagt das es mit photoshop gemacht wird, und du hast gleich gesagt das derjenige der das gesagt hat gleich sagen kann wie! Und das aggresiv und da habe ich gesagt, ich werde meine Meinung bei dir absofort zurückhalten weil warum soll ich dir antworten wenn du eh auf sie(Meinung) scheisst ^^
ich sag jetzt nichts mehr dazu sonst müllen wir noch den Thread von Someone zu :D

Lloth
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?