SPD FLASH ist der grösste Müll

New member
Hi,

nachdem ich in vielen Foren Leute gesehen habe, und Ihre geflashte
DDR RAMS hochloben ( vergleichbar mit falschen Bios update )

wollte ich folgendes mitteilen.

Flashen ist der grösste Schrott.

1.) Garantie ist weg
2.) Laufen dié Dual DDR ram channels nicht mehr vernünftig nach dem flashen

Ich hab meine teuren HyperX rams geflasht und musste mir jetzt neue holen.
Es bringt wirklich nur Ärger, versucht lieber ein relativ ungefährliches Bios overclock.

Der ganze spass hat mich 65 Euro für die ersten Hyperx RAms gekostet und nun 35 Euro für 2 gute gebrauchte, die in Werkseinstellung sind.
Ich kann kaum noch abwarten bis sie da sind : ) 1-2 Tage noch

Insgesamt 100 Euro !!!!!!
Auch beim Benchmark und Ramtest mit allen möglichen Programmen zeigten die Rams keine Fehler, sondern nur Bestwerte.

Fehler und laggy machte sich nur beim Multiplayer hosten bemerkbar, man merkt das die Rams nicht mehr korrekt arbeiten usw. obwohl es sonst ging.

Es bringt wirklich nur Ärger, wenn man am Spiel teilnimmt waren auch keine macken zu bemerken, nur beim hosten, da hatte ich im Gefühl die hatten
CL 10 oder, also wirklich schlecht.

Bitte flasht keine RAms ich kann aus Erfahrung sprechen.

Eins von den ehemaligen 2 Dual channel ram kann mittlerweile nicht mehr
initialisiert werden. ( auf gut Deutsch Schrott )

Sollte nur ne Info sein. Ich hoffe jetzt kommen keine Besserwisser Kommentare, aber SPD Flashen bringt nix und fangt besser nicht damit an.
Sasch​
 
Willkommen im Forum,

ich glaub du hast dich über das Flashen ganz schlecht informiert... Warum hast du denn eigentlich geflastht? Das macht man nur für Extreme Overclocking für spezielle Ramtimings zu verändern, oder bei Ram welcher nicht richtig auf Board läuft. So gesehen bringt es einer normalen Person nichts.

Ich hoffe jetzt kommen keine Besserwisser Kommentare, aber SPD Flashen bringt nix und fangt besser nicht damit an.

Für dich nicht aber für andere schon

Du musst eine falsche SPD aufgespielt haben denn wenn man alles richtig macht rennt der Ram auch wie er soll.
Ich kann mir nicht vorstellen dass du Lags hattest aufgrund deines Rams.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?