Ordner lässt sich nicht löschen !

New member
Hi,

Ich habe unter Windows Vista (x86) einen Ordner auf dem Desktop, der sich
nicht dauerhaft löschen lässt, d.h. er stellt sich nach einer Zeit immer wieder
selbst her! Der Ordner wird von keinem Programm ö.ä. genutzt. (ich habe ihn selbst erstellt)

Bisher habe ich versucht den Ordner im Abgesicherten Modus zu löschen,
oder in mit TuneUp Shredder zu vernichten - beides erfolglos!

Ich weiss nicht mehr was ich mache soll :(



 
was fürn ordner ist es denn? sicher dass kein prog drauf zugreift wie zum beispiel eine medienbibliothek ist? Ansonsten gabs mal unter xp die einstellung bei neustart die alten einstellungen wiederherzustellen, ich weiss aber nicht ob es bei vista es das noch gibt..
 
Der Ordner ist sicher nicht von einem Programm belegt.
Systemwiederherstellungspunkte gibt es auch bei Vista, bringt aber nix!

Trotzdem danke!
 
Nein nicht systemwiederherstellungspunkte....vlt gabs die fkt auch nur in 98, ich errinner mich nciht mehr daran wo ichs gesehen habe....aber zumindest werden design sachen etc dadurch geregelt!
 
Hey hab das selbe pprob :(

Unbenannt.jpg



manchmal ist er für ne längere zeit weg aber dann kommt er wieder :(

hab auch kp was das sein soll aber das prob haben viele. so wie ich das gelesen hab^^

voll dumm der geht nicht wech !
 
trotzdem solltest du die markierung entfernen, da er einen ordner für geschützte dateien darstellt, ob welche drin sind ist dabei unerheblich
 
Du könntest jetzt mal suchen, ob der Ordner dort aufgeführt ist, müßte er eigentlich. Du mußt nur darauf achten, daß der Pfad stimmt. Unter XP funktioniert sowas wunderbar. Mit Vista kenn ich mich nicht aus.
Wenn du dort einen Eintrag dafür löschen kannst, müßtest du ihn auch vom Desktop löschen können. Nach dem Löschen aus der Registry neu starten.
 
Problem gefunden :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:


1000000000000000000000000 Dank ;)

und was war es ???

der mediaplayer^^
kp aber wenn man cds kopiert dann hat er den ordner genommen^^

dankeschön bist der beste^^


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sch....... Mediaplayer, Ich weiß schon, warum ich die Brennfunktion abgeschaltet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?