Nach Windows Neuinstallation

New member
Hallo,

nachdem ich heute morgen mein Windows neu installiert habe, gelange ich auch ohne Probleme auf den Desktop.Allerdings kann ich die Desktopauflösung nur auf sehr verpixelte, sprich keine hohen Auflösungen stellen.Außerdem erkennt mein PC nun mein LAN- Kabel nicht mehr.Wenn ich über Systemsteuerung in Netzwerkverbindungen gehe wird mir keine Verbindung angezeigt.Gleich danach habe ich versucht die Anbieter CD zu installieren doch es wurde kein Modem oder Netzwerkkabel erkannt.Am Kabel oder Modem kann es nicht liegen, da ich dieses jetz an meinem anderen PC installiert habe und es dort (bzw. hier) funktioniert.

Bitte um Hilfe, danke im Vorraus

MfG

Daniel
 
klingt für mich ganz eindeutig nach fehlenden Mainboard / Graka Treibern. Hast du versucht die Treiber über den Geräte-Manager oder über das CD-Menü / Setup.exe zu installieren?!

btw: ich würde mir vor jedem format c die aktuellsten Treiber aus dem Netz laden und sie auf CD brennen oder auf einer anderen Datenquelle speichern. Die Treiber auf den Hersteller-CDs sind meist total veraltet !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?