Festplatte immer falsch gespeichert

Member
Hallo immer wenn ich ein programm oder einen film o.a downloade wird es sofort auf festplatte h gespeichert!da habe ich nur 50 mb speicher! aber ich will das alles auf meiner 500 gb festplatte die auch erkannt wird gespeichert wird.ich kann keinen film downloaden der größer als 50 mb ist weil da steht dann es kann nicht gespeichert werden evtl. ist die festplatte voll.und da steht wenn ich kein speicherplatz freigebe dann kann es dazu kommen das windows nichmehr richtig funktioniert ich möchte nich so gerne was löschen und möchte das alles sofort auf C installiert wird wie geht das??
bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo. versuche doch mal in dem programm womit du dieses downloads machst, eine option zu ändern.
ich denke mal in jedem programm, womit etwas geladen wird gibt es diese option.
ist es ein webbrowser wie z.b ie oder firefox haben natürlich die auch eine option, den spiecherort zu ändern.
leider fehlen jegliche infos über dein downloadprogramm.

tschüss burki
 
Sag mal womit du herunterladest, dan kann mann mehr dazu sagen.

Bei IE, Opera, FireFox und andere müsste es unter Extra, Einstellungen, Erweitert, Download oder so sein.
 
Kenn mich zu wenig mit Firefox aus und hab auch nichts gefunden wo man das ändern kann.

Selber verwende ich Opera da könnte ich dir sagen wie es geht.

Aber kommt nicht wenn du auf Downloaden klickst so ein Festenster wo man auf speicher klickt und dan fragt er dich eh wo man es hinspeichern möchet.
 
Speicherort bei FireFox auswählen:

Gehe auf Extras -> Einstellungen

da klickst du oben auf "Allgemein" und unter "Downloads" wählst du ganz unten "Jedes mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll"
oder du wählst die Option "Alle Datein in folgendem Ordner abspeichern" und wählst über den "Durchsuchen-Button" den richtigen Ordner bzw die richtige Festplatte aus.

So sollte es gehen !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?