Vorschläge / Verbesserungen bitte

New member
Hallo, ich habe mir bei hardwareversand ein system zusammen gestellt da ich mir in nächster zeit einen neuen kaufen möchte. Jetzt wollte ich wissen ob die Teile zusammen passen oder es eventuell auch verbässerungen gibt die nicht mit mehrkosten verbunden sind.

hier mal meine zusammenstellung:

Hier ist die community des forums gefragt helft mir dabei und schreibt fleißig eure meinungen und verbesserungsvorschläge. Der Pc wird zum Gamen benutzt für die Aktuellsten spiele und soll auch einige jahre halten.
 
Wieso hast du eine 750gb und eine 80 gb Festplatte?Die 750gb müsste eigentlich reichen.(was heißt hier eigentlich?Sie tut es):D
Sonst ist aber alles ganz gut geworden.Wie groß ist den dein Monitor?:bigok:
 
naja die 80 gb platte ist die kleinste die die da haben wollte die eigtl für windows benutzen und den rest alles auf die 750gb platte tun damit windwos halt sauber getrennt ist von den rest
 
Schade eigentlich.
Hätte gern auch mal meinen Senf dazu gegeben.
Leider sind meine sämtlichen Browser nicht bereit ein Bild Deiner Zusammenstellung anzuzeigen.
Da wird's natürlich schwierig etwas sinnvolles zu sagen.

Unter Sicherheitsgesichtspunkten, auch um der Performance Willen, macht es schon Sinn das BS samt Auslagerungsdatei, die dann aber eine eigene Partition bekommen sollte, auf einer separaten Platte zu haben.
Die Partition für die Auslagerungsdatei sollte dann vorzugsweise an den "Anfang" der Platte verschoben werden.
Finanziell ist dies allerdings nicht ganz so nett, so zu handeln.
 
Wo er es gerade erwähnt Opera zeigt mir deine Zusammenstellung auch nicht.
Da stimmt wohl was nicht weil ich es gestern noch angeschaut hab...:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?