PC nervt total

New member
Hallo allerseits!

Ich habe ein Problem, welches mich ziemlich nervt.
Also, ich habe immer schon auf meinem Pc CS:S und DOD:S gezockt, was auch ohne Probleme klappte, doch auf einmal machte mein pc schlapp.
Ich habe ihn neu installiert und wollte dann auch CS:S und DOD:S installieren und hab es auch gemacht, doch er wurde wieder voll langsam.
Jetzt kommt meine Frage:Wieso ging es früher perfekt MIT dem Spiel und jetzt nicht mehr?
Ich habe dann das Spiel wieder de-installiert und mein pc lief tiptop.:D LOL:wtf:

Freue mich auf Antworten, mfG Revenge's sweet!

Mein System: AMD Sempron 2800+(2.00Ghz), GeForce 6200 AX, 1GB DDRam,80GB HDD...ja das wärs...glaube ich^^
 
nöö...Virus sollte keinen einfluss auf das Spiel haben....denke ich.
UND, ich habe keinen Norton antivirus, der is nämlich stock scheisse, sondern Bit-Defender...

Wieso meine Grakka?
Das spiel lief früner PERFEKT, doch jetzt nicht mehr...da sollte die Grakka nicht schuld sein, oder?
 
oder rechner total zugemüllt. wie langes besteht dein system denn schon so, bzw. seit wann hast du ihn nicht mehr neu aufgesetzt (windows usw.) format C:.:bigok:

P.S. viren sollen keinen einfluß aufs spielen haben??? na, da bist du aber auf den holzweg, wenn du durch nen virus eine CPU-auslastung von 100% hast, dann ist auch nichts mehr mit zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne...den pc hab ich...puhh am samstag oder so neu installiert....der hat gar kéén' müll...denke ich
ich hab nur emm msn live, Bit-Defender antivirus und internet xplorer7 oder 9 weis auch nich genau welcher...^^
Aber..hab da noch ne frage, kann es sein dass mein pc zu wenig saft bekommt oder auch die festplatte irgendwie kaputt is??

mfG Revenge's sweet
 
Wenn es schonmal lief ohne besondere configs, formatier die komplette Platte schmeiß Windoof neu drauf, installier alle Treiber vernünftig und sei glücklich.... an was anderes liegt es dann ganz sicher nicht.


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?