Geschwindigkeit nur 33 mb/sek bei vista

Er meint wohl die Übertragungsrate seiner Platte.

Wenn man etwas möchte, sollte man sich auch präzise ausdrücken...
 
naja könnte sein^^
das steht ja nur geschwindigkeit ich wusste nicht ob das lesen schreiben oder der durchschnitt ist !
aber was läuft da falsch ???
warum is vista langsamer als XP ???
 
Bevor ich hier irgendetwas zu der Frage "Warum ist Vista langsamer als XP" sage, weise ich auf die unzähligen Posts zu dem Thema "Windows Vista" hier im Forum und auch im Internet hin.
Dann erübrigt sich die Frage nämlich. Immer Dinge zu wiederholen, die schon gesagt, sogar ausführlich gesagt worden sind, ist mühsam.

Und geht es nicht auch mit ein paar Satzzeichen weniger bitte? Das wirkt so aufdringlich.
 
ja dann ist ja gut dann brauchst hier auch nix reinschreiben wenn nix weißt
ganz einfache sache ;)

und mit den satzzeichen lol das wohl meine sache wieviele ich mache oder nicht das erstmal dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



also weiß jetzt einer warum meine Festplatte so langsam ist ???

hab ich vll. was falsch eingestellt ?

hab ne Seagate Barracuda 7200.10 ST3250410AS

mfg
 
Du solltest deine einstellung nochmal überdenken. So wird dir keiner helfen wollen, und es ist NICHT deine sache:
§4 Erstellen von spezifischen Themen und Verfassen von Beiträgen

Wenn Sie ein Thema eröffnen, sollten Sie auch darauf achten, dass es sich im richtigen Unterforum befindet. Ein aussagekräftiger Titel ist Pflicht. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen (allg. Satzendzeichen) empfindet man als aufdringlich und unhöflich. Vermeiden Sie also die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Auch sollte(n) Ihr(e) Beitrag(e) nicht nur in Großschrift oder ohne Satzzeichen verfasst worden sein.
http://www.pcmasters.de/forum/ankuen...7-09-2007.html
 
Auch wenn Du da nix schlimmes dran findest stört es vielleicht den ein oder anderen User hier.
Und die sollen Dir ja hier helfen, das heißt wenn Du Hilfe erwartest solltest Du Dich auch angemessen ausdrücken.
Die Klausel die Enki oben eingefügt hat hast Du nämlich selbst akzeptiert als Du Dich hier angemeldet hast.
Die AGB's durchlesen bevor man sie akzeptiert sollte man schon.
 
Ist das eine S-ATA Platte?
Hast Du schon alle Ports auf dem Mainboard ausprobiert?
Alle Bios Einstellungen richtig?

Ich hab gerade mal meine IDE Platte mit HDTune getestet, ist die langsamste Platte.
Da habe ich einen Durchschnitt von 60 MB/s, Vielleicht liest Vist nur falsch aus.
Mit was liest Du unter Vista aus?
 
Ist das eine S-ATA Platte?
Hast Du schon alle Ports auf dem Mainboard ausprobiert?
Alle Bios Einstellungen richtig?

Ich hab gerade mal meine IDE Platte mit HDTune getestet, ist die langsamste Platte.
Da habe ich einen Durchschnitt von 60 MB/s, Vielleicht liest Vist nur falsch aus.
Mit was liest Du unter Vista aus?


mhm...
ne steckt in dem ersten sata port
ja iste eine sata2

bios einstellungen ??? ne einfachrein und fertig muss ich da noch was einstellen ???

und die festplatte wird bei mir auch da angezeigt wo meine usb geräte angezeigt werden ist das falsch???

mit dem wo das steht wenn man was kopiert dann auf details und das steht das
mfg

ps sp1 hab ich drauf aber immernoch das selbe
 
Zuletzt bearbeitet:
überprüfe jumper und chipsatz treiber

meine seagate war bei lieferung auf SATA I und nicht II gejumpert, wahrscheinlich aus kompatibilitätsgründen. Vielleicht bietet samsung treiber ? Bei meinem DVD Brenner lief der auch unter Nero etc. aber vista wollte ihn nicht. Chipsatz update hat geholfen. Bei dir vielleicht auch den Sata Contoroller updaten? Viel Erfolg.
 
ja der jumper hab ich gleich rausgemacht als ich si gekauft hab^^

hab mit sandra getestet und 69 mb die sek

geht das ?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?