Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pro Train 18 bei ATI mobility radeon X2300

  1. #1
    C4PO Schaut sich um
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    59
    Danksagungen
    0

    Standard Pro Train 18 bei ATI mobility radeon X2300


    Hallo zusammen,

    manch einer mag mich auslachen doch ich habe volgende Frage.

    Ich habe einen Asus X53KE Notebook mit einer ATI X2300 Grafikkarte.
    Ich liebe Simolationsspiele und eines davon ist eben die Pro Train 18 Serie.

    Jetzt habe ich mir letztens noch das add-on "Ausbaustrecke Hamburg-Berlin gekauft und ich muss sagen, die Grafik ist grottenschlecht, das geht mal garnicht.
    Systemvoraussetzung: geht bis zu XP, 1.2ghz, sowie 3D- Grafikkarte mit mindestens 64MB Grafikspeicher und 32bit Farbtiefe.

    Ich ging eugentlich davon aus das ich ich solche Spiele mit meiner Grafikkarte problemlos spielen dürfte!?

    Ist das Spiel denn zu alt?
    Wie könnte ich das optimieren?

    Ich danke euch

    Gruß

    Marco


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    ach....ich muss noch hinzufügen dass die Simulation beschissen läuft, also hackt und nicht flüssig....nicht übermäßig aber einfach zu oft, ich sage mal alle 15sekunden.

    Marco.
    Geändert von C4PO (16.03.2008 um 19:28 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    Ich habe auch dieses Spiel, und es basiert auf einer wirklich nicht annähernd Zeitgemäßen Grafik, deshalb sieht es auch so aus wie es nunmal aussieht.

    Zu der Performance: Die ist immer so schlecht, das hängt nicht mit deinen System zusammen, auf meinen alten P4 1,6 Ghz lief es genau so schlecht wie auf meinen jetzigen System, habe bisher keine Möglichkeit gefunden das zu verbessern

    Vielleicht solltest du über den Kauf vom Railsimulator nachdenken, der sieht deutlich moderner aus, unter meinen Vista läuft dieser allerdings auch nicht wirklich Ruckelfrei, denk mal das das bei deinen System dann nicht besser sein wird.

  3. #3
    C4PO Schaut sich um
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    59
    Danksagungen
    0

    Standard

    aha...das ist ja höchst interesant.
    Naja in Anbetracht des Kaufwertes verliert man jetzt nicht allzuviel, aber schade finde ich es dennoch.

    Vielleicht sagst du mir bescheid sobald du eine Lösung gefunden hast?
    Ich würde mich freuen.

    Gruß

    Marco

  4. #4
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    da gibts keine Lösung für, ist einfach schlecht gemacht

  5. #5
    C4PO Schaut sich um
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    59
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja gut, das bedeutet also das ich mir keine weiteren add- ons mehr kaufen werde, ne!?

    Ich danke dir.

    Gruß

    Marco

  6. #6
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    Natürlich kannst du das machen, aber besser aussehen wirds auf keinen Fall, ist ja die gleiche Engine, manche addons laufen flüssiger, hacken aber auch an manchen Stellen, hab noch PT 6,7,8,11,12 und die sind auch naja

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. GeForce GTX 260M - ATI Mobility Radeon HD 5870
    Von Grafikkarte im Forum Grafikkarten
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 17:48
  2. Problem mit ATi Radeon x1950 pro
    Von Ohtar im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 13:21
  3. ati mobility radeon hd26000 übertakten
    Von stevyy im Forum Overclocking
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 21:06
  4. ATI Mobility Radeon HD 2600
    Von robert86 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 17:04
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:10
  6. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 14:57
  7. Ati radeon x1600 pro is sehr gut
    Von SithLordRevan im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 20:37