[V] Verkaufe verschiedene Hardwareteile - reinschaun lohnt sich!

New member
Wie das Topic schon sagt will ich hier ein wenig meiner Hardware los werden :)
Ich habe folgendes im Angebot:

Festplatten:
2 x WD Raptor 150GB neuwertig (ohne Rechnung, Herstellungsdatum 23 Jun 07) á 70,- EUR VB
1 x WD Raptor X 150GB neuwertig (ohne Rechnung, ebenfalls aus Jun 07) á 70,- EUR VB
1 x WD Caviar SE 200GB gebraucht 30,- EUR MP

RAM:
4 x 1GB GEIL PC2-5300 DDR2-667 CL=5-5-5-15 á 15,- VB

Grafikkarten:
1 x Gigabyte GV-NX76G256D-RH GeForce 7600GS 40,- EUR
2 x Gigabyte GV-NX85T256H GeForce 8500GT, 256MB 128-bit GDDR2, PCI-e, HDCP Ready, SLI, neuwertig je 35,- EUR VB

Zubehör:
1 x 3,5" Card Reader/Writer 4,- EUR
1 x GEIL USB Stick (David 100 Series) 512 MB Speicher 5,- EUR
1 x Revoltec Alu Book Edition 2,5" USB2.0 (externes Gehäuse für 2,5" IDE-Platte) 3,- EUR
1 x Revoltec Lüfter, UV-Sensitiv, Gleitlager, 2.500U/min, 27.39dBa 1,- EUR
1 x Revoltec Lüftergitter 80mm, Hurricane 0,50 EUR
1 x 5,- EUR
2 x je 3,- EUR
3 x je 3,- EUR
1 x Antec UV Cable Wraps transparent, farblos 2,- EUR
1 x Antec UV Cable Wraps transparent, grün 2,- EUR



alle Angaben zzgl. VERSAND!
 
Zuletzt bearbeitet:
für 40 € nehm ich alle 3 Speicherriegel von GEIL wenn die funktionieren. Was sagst ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das Topic schon sagt will ich hier ein wenig meiner Hardware los werden :)
Ich habe folgendes im Angebot:

2 x WD Raptor 150GB neu und OVP (ohne Rechnung, Herstellungsdatum 23 Jun 07) 100,- EUR VB

heißt das du willlst für beide insgesamt 100€? also für eine 50€ wenn das ok geht oder verpeil ich das grad?
 
nee, sollte eigentlich á 100,- EUR heissen :fuchtel:
Aber das steht ja auch noch Verhandlungsbasis, also kann man noch was am Preis drehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey wie sieht es mit einer Foxconn WinFast N5UM2AB-8EKRS2H aus kann man da noch was machen oder eher nicht.

und ist mit der was vllt irgent welche fehler oder so.
 
was stellst du dir denn preislich vor dayday? habe den preis übrigens mal geändert...
andy, sind beide noch da. siehe PN

--EDIT:
Foxconn WinFast NF4SK8AA Sockel 939 VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Foxconn WinFast N5UM2AB-8EKRS2H VERKAUFT

--Edit: neu dazu gekommen
NEU!
2 x Hitachi Dekstar HDS722516VLSA80 160GB gebraucht 20,- EUR MP
NEU! 2 x WD Caviar SE 200GB gebraucht 30,- EUR MP
 
Zuletzt bearbeitet:
sooooo, habe mal noch meinen ganzen Kleinscheiss zusammengetragen und oben dazu geschrieben.. verkaufe auf Wunsch auch im Bundle..
 
wie hoch wäre der versand für den lüfter?

lol iss das dumm ich seh grad das ich vom gleichen was kaufen will von dem ich schon was gekauft hab -.- xD

hätte mein scheiss lüfter nich früher aussteigen können hätten wir das gleich mit dem anderen kauf zusammen regeln können *lacht*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mich nochma erkundigen was ich so für nen lüfter im pc laden zahl werd mich wieder melden evtl geht das klar weis es aber nicht genau würdest du auch per nachnahme versenden? hab grad das prob das ich nix mehr aufn konto hab und wegen 3€ ne einzahlung machen ist auch blöd *gg*


falls ja was würde das dann so kosten
 
ich werd mich nochma erkundigen was ich so für nen lüfter im pc laden zahl werd mich wieder melden evtl geht das klar weis es aber nicht genau würdest du auch per nachnahme versenden? hab grad das prob das ich nix mehr aufn konto hab und wegen 3€ ne einzahlung machen ist auch blöd *gg*


falls ja was würde das dann so kosten

also bei Nachnahme kommen auf die Portokosten nochmals 5,60 Nachnahmegebühren drauf.. ich weiss nicht ob sich das für dich lohnen würde :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab Interesse an zwei UV Light Tubes.
Die Passen in einen Maxi Brief oder?
7€ inkl. Versand?
nee, passen leider nicht in einen Maxi-Brief, da die Teile noch originalverpackt sind.. und ich zweifel auch sehr stark drann dass sie passen würden wenn ich sie auspacke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?