Netzteil und Festplatte, Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Ich suche ein Netzteil, egal wieviel watt. Sollte aber neben dem ATXstecker ein 12V stecker (4 oder 8 ist egal) haben.

Weiter suche ich eine festplatte min 40 GB. IDE oder SATA2 egal!

Wäre toll, wenn einer beides hat wegen Porto.
Ist alles für ne alte CeleronD-Möhre, keinen beonderen Anspruch!
 
hab hier noch sowas rumfliegen. ist zwar noch in einem kompletten sys verbaut, denke aber, das will eh keiner mehr haben.

Netzteil wäre ein 400Watt Q-Tec mit BigFan (glaube 120mm)

HDD ist eine IDE IBM Platte mit 30,7 GB (falls dir das reicht?!)
 
hab hier noch sowas rumfliegen. ist zwar noch in einem kompletten sys verbaut, denke aber, das will eh keiner mehr haben.

Netzteil wäre ein 400Watt Q-Tec mit BigFan (glaube 120mm)

HDD ist eine IDE IBM Platte mit 30,7 GB (falls dir das reicht?!)

Hört sich gut an, ist bein Netzteil ein p4 stecker dran? was möchtest du dafür haben?
 
schnell essen, dann schraub ich die alte Kiste mal auf und schau was genau drin steckt ... kommt dann in`edit
 
HI,

hätte ein Rasurbo 430W Netzteil mit nem 120iger Lüfter. Und ne 70GB Festplatte. Die Festplatte wurde letztes Jahr gekauft (Rechnung vorhanden).

EVTL. hab ich auch noch ein schwächeres NT für dich da muss ich aber erst nochmal schauen.

Was wären dir denn die obigen Komponenten wert?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?