Wieso ist die Tastatur so günstig?

Ich bin gerade für einen Kollegen eine gute Gaming Tastatur am suchen und bin dabei auf das Saitek Cyborg Keyboard gestoßen.
Die kostet überall so um die 70 €.
Jetzt hab ich aber im Amazon eine für 19,95 € gefunden da kann doch was nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen vom Aussehen :D könnte es eine Verarsche sein. Ansonsten hat Er/Sie aus dem Ausland billig bekommen in großer Anzahl.
 
Ich weiss zwar nicht, was das soll, aber gibt noch eine Möglichkeit :

Jemand hat Mist gebaut. Gab es schon einmal, allerdings war das ein von Amazon selbst angebotener Artikel, das Radiohead 7CD-Box-Set. Gab es ne Weile für €21, jetzt ist der Preis korrigiert und es kostet wieder €45.

Hier ist's allerdings ein Fremdanbieter, mit Versand (der ganz schön happig ist) kommt man auf €27,30.

Whatever, ich hab mir die Tastatur mal bestellt und wenn sie ankommt, können wir weiterrätseln.
 
Jau.
Das Schöne ist, eine Bestellung ist ein Vertrag, somit müssen sie zum vereinbarten Preis liefern :D

Mal gucken, was da ankommt...

Wenn's passt, könnte man ja 20 bestellen und sie weitervertickern.
 
Ist das nicht so, dass wenn der Händler/Verkäufer ein falschen Preis ausschildert , den normalen Preis verlangen kann? D.h. wenn er es für 19,95€ angeboten hat, kann er 49,95€ o.ä. verlangen.

edit: hab hier mal was gefunden
 
Jau.
Das Schöne ist, eine Bestellung ist ein Vertrag, somit müssen sie zum vereinbarten Preis liefern :D


Nein, deine Bestellung ist nur ein Antrag, dh. wenn der Shop will kann er deinen Antrag ablehnen, der Vertrag entsteht erst wenn du eine Auftragsbestätigung bekommst.
 
Nein, deine Bestellung ist nur ein Antrag, dh. wenn der Shop will kann er deinen Antrag ablehnen, der Vertrag entsteht erst wenn du eine Auftragsbestätigung bekommst.


Klar, so meinte ich das ja auch.
Die ist schon vorhanden.

Schwerer wiegt dahingehend wohl das Urteil des BGH, welches omawilly verlinkte.
Aber ist ja eigentlich auch gut so. Na, schauen wir mal, 1. ob's klappt und 2. ob auch genau das ankommt, was zu erwarten wäre.
 
Denke mal in jedem Shop gibts in den AGBs wo eine Klausel das der Kaufvertrag nichtig ist wenn nachweislich ein grober Fehler bei der Auspreisung gemacht worden ist.
 
Ach genau:
Schaut jetzt mal das Angebot bei amazon an.

Entweder der shop hat alle verkauft, oder gemerkt dass der Preis falsch ist, und erstmal ganz aus amazon marketplace rausgenommen.
 
Jo vielleicht hast Du glück und die kommt !
Übrigens wenn ich auf Dein Link klicke steht da 59 Euro.
Haben die das bemerkt :eek:
 
Holy Crap, das is ja keine Tastatur, sondern ein UFO aus den 80ern o_O
Hat die schon jemand getestet? Ist die gut?
 
Die Sache ist dann wohl gegessen. Sie reden nicht von einem zu geringen Preis, sondern begründen das Ganze mit "nicht lieferbar".
So geht's auch, wäre ja zu schön gewesen...


Viele Grüße von Amazon.de.

Die folgende Bestellung von Planet4one GmbH wurde leider storniert , da
die bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen,
die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände.

==================================================
BESTELLDETAILS
==================================================

1 of Saitek Cyborg Keyboard USB Gaming-Tastatur mit 12 programmierbaren
Makro-Tasten, wählbare Hintergrundbeleuchtungs-Farbe und Multimedia-Tasten
( )

Ihre Kreditkarte wurde für die Bestellung nicht belastet.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Amazon.de
...und wieso "Kreditkarte"? Glauben die, ich gebe denen meine Kartendaten ? :wtf:
 
Damit sind die Lügner,die sollten wenigstens zu Ihren fehlern stehn und eben eins für den Fehlpreis verkaufen :deal:.
Wenn der Verkäufer die noch verkauft,dan schreib Ihnnen das Du auf die Lieferung bestehst.
 
Naja. Klar ist das gelogen, zumal sie ja die Bestellung komplett storniert haben, nicht etwa nur zeitverzögert -"bis wieder lieferbar ist".. man solle halt erneut bestellen.

Rechtliche Handhabe habe ich keine, da Amazon extra in der Bestellbestätigung aufmerkt, dass ein Vertrag erst mit dem Versand des Artikels zustande käme. Alles, was ich versuchen könnte, wäre eine höfliche Bitte, mehr nicht.

Jojo, Amazon. Tricksen, Tarnen, Täuschen, Verschweigen. Das Übliche bei denen.
So kenne und liebe ich meinen Arbeitgeber. Der Vorteil : Rabatt bei Einkäufen. Der Nachteil (für mich) : Ich weiß ziemlich viel darüber, wie so etwas abläuft... und deswegen ist Nachfragen sinnlos. Glaubt mir :D
 
Und jetzt ? Bestellst Du die trotzdem ? Sieht schon interessant aus das Teil.Vielleicht irgendwo günstiger als der jetzige Amazon Preis.
 
Nein, das wäre mir zu viel Geld. Auch brauche ich sie nicht wirklich, das Alles war ja nur ein Test ob ich sie bekomme oder nicht. Für die paar Kröten hätte es sich schon gelohnt, für mehr Geld eher weniger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?