Lüftersteuerung aber welche???

New member
HI.....bracuhe eine Lüftersteuerung für mind 4 Lüfter....preis bei ca. 30-40 €

greeez zeus
 
also ich hab mir von Scythe das Kama Meter geholt
hab auch lange gesucht

Merkmale :
5¼" Multifunktions-Panel
integrierte Steuerplatine
Farbdisplay mit 7 Farben & Wechselrhythmus
4-Pin Stromversorgungskabel
4-Kanal Lüfterregelung für 3-Pin Lüfteranschlüsse
Regelbereich ca. 6,5-13V je Kanal
4-Kanal Temperaturanzeige (Fahrenheit/Celsius)
1-Kanal Lautstärkeregelung
Drehregler mit je ca. 15mm Überstand

Zubehör :
3 Wechselblenden (Weiß, Schwarz, Aluminium Silber)
4 Temperatursensor-Kabel
4 Molex 3-Pin Adapter Lüfterkabel
PCI-Slotblende Audio
Einbaumaterial
deutschsprachige Anleitung & multilingual
 
Also ich würde dir den Scythe Kaze Master empfehlen!An dieser Steuerung kannst du 4 Lüfter anschließen und sie sieht zudem schick aus.
Hier ein Link:
:cool: Du kannst diese natürlich auch noch in Silber nehmen aber das ist ja Geschmackssache!
Mir wurde diese Steuerung nämlich auch von einem Computerspezialisten empfohlen und sie hat auch echt Stil in dem Klavierlackdesign!;)
 
Ich suchte auch son teil und hab mich für das AeroCool PowerWatch enschieden.Super Preis bei super Aussattung.
Habs aber noch nicht. Werd aber mal Pic reinsetzen wenns da ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?