r@nger´s Wallpaper´s

New member
Nachdem ich einen Screenshot von meinem Desktop hier ins Forum gestellt habe, haben mich mehrere User angeschrieben weil sie das Wallpaper haben wollten.

Habe jetzt mal alle Wallpapers die ich habe hochgeladen.......



 
Hey ranger,
was genau hast du bei den Wallpaper selbst gemacht? Oder ist das nur ein Pack von deinen Lieblingsbildern?

Also die Wallpaper sind teilweise ganz gut, nur von der Größe zu klein. Ich bräuchte 1600x1200.

PS: Wallpaper2 download geht nicht mehr :)
 
Das ist nur eine Zusammenstellung meiner Wallpapers weil mehrere User eins davon haben wollten.

Selbst gemacht sind vielleicht 1oder2 mehr nicht.

Bei mir gehen beide Downloads.


mgf der_r@nger
 
Naja, ich habe mich mit viel besseren Wallpapern eingedeckt :)

Von www.ultimatecarpage.com

Beispiel (verkleinert):
 

Anhänge

  • 10273.jpg
    10273.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 266
...hm...ich mag keine Autowallpaper^^...ist natürlich alles geschmackssache

Aber sonst schöne Autos!
 
Bin gerade auf Arbeit aber werde später mall 2-3 von meinen Wallpaper´s reinstellen @ ranger ich kann die oberen leider nicht sehn aber hast einen guten geschmack übrigens schöne grüße nach Schleswig rüber.
 
Danke danke...die oberen gehen nicht mehr weil sie wohl schon zu lange online sind. RD das ist ja gleich um die Ecke...grüße zurück!!

Habe für dich die Wallpapers nochmal hochgeladen

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?