ICQ startet nicht mehr

New member
Hallo zusammen,
ich benutze schon sehr lange icq 5.1 von Pro sieben, da andere icqs bei mir nicht funktionieren.
Heute wollte ich mir dann ein neues Skin machen und das hat auch funktioniert.
Doch als ich dann icq starten wollte ging es nicht er wollte es nicht verbinden.
Bin schon total verzweifelt und hab icq schon zweimal komplett deinstalliert und dann neu installiert aber es geht immer noch nicht.
Immer wenn ich auf verbinden drücke, läd er bis zu übertragung und dann bricht er ab.

Bitte helft mir ich brauch icq dringend !!!

LG Honey 602:(
 
ICQ hat im Moment enorme Probleme. Benutz doch mal QIP, damit hat es bei mir bislang durchgehend gut funktioniert. Der Login geht auch problemlos.
Hier der Download Link:
 
Hey,
also icq geht wieder weiß auch nicht woran es lag.
Nochmal wegen QIP ich hab Win ME und da geht das doch nicht oder ???

LG Honey602
 
QIP übernimmt dein gesamtes ICQ-Konto inklusive aller Kontakte.
QIP ist ab Windows 98 benutzbar, also natürlich auch mit Windows ME ;)
 
Hey,
nochmal wegen QIP also ich hab schon oft nach mehreren Versionen gesucht aber nie eine gefunden und ich hab auch schon einmal gelesen, dass QIP nicht für win98 und ME ist....
Wenn doch kann mir dann jemand einen Link sagen, wo ich es downloaden kann ???
 
Ja ich weiß es steht da ab WIn98 aber immer wenn ich es installieren will, sagt mir der Pc, dass ich 2000 oder Xp benötige.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?