Ist der PC gut?

der rechner ist als solches schon nicht schlecht, nur das netzteil sagt mir nichts. hat das nun 333 oder 550watt?
dein crysis solltest du zocken können auf max.
du solltest auf jeden fall ein 64 bit OS benutzen, ob nun XP oder Vista, da dieser rechner ja 4GB RAM hat und die nur mit einem 64Bit OS richtig unterstüzt werden:)
 
okay danke dann und emmm
ich bin die ganze zeit am suchen welche Grafikarte nun besser ist die 8800 Gt oder die 9600 Gt logischer weise die 9ner serie aber würde es gern wisssen

Ps : Das Netzteil liefert 550 Watt ;-)

soviel ich weis unterstützen im Monent nicht so viele Trreiber die 64 bit deshlab habe ich angst das ich dann wichtige Sachen nicht benutzen kann und klaa mit ner 32 bit könnt ich die 4 Gb Ram nicht in voller Pracht nutzen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nen 550Watt netzteil wenn ich das richtig verstehe... die 333 gehört wohl noch mit zur Gehäuse-Beschreibung.

Ansonsten ist der Rechner ganz schick. Das Sys könnte fast noch ne bessere Graka vertragen, bei den enormen Aufpreisen, die die verlangen, würde ich das aber erstmal nicht ändern. Kannst ja vll in Zukunft nochmal drüber nachdenken, kommt natürlich auch drauf an welche Auflösung du spielst etc...
Wie Urkman schon gesagt hat: 4GB erfordern 64bit... ob XP oder Vista ist deine Entscheidung.
 
Ja das Netzteil liefert 550W......
Ist halt LC-Power... Ich würde so ein Teil nicht in meinen PC einbauen, aber manche schwören auf die Teile. Mir wäre es zu riskant.
 
Ganz guter Rechner.
Das Netzteil ist das einzigste was mich etwas stören würde.
LC-Power ist nicht gerade sehr Namenhaft bzw der gute Hetzteilhersteller.
Ansonsten ist der ok.
 
ich bin die ganze zeit am suchen welche Grafikarte nun besser ist die 8800 Gt oder die 9600 Gt logischer weise die 9ner serie aber würde es gern wisssen

Die 8800GT ;) - In dem Falle ist die 9600GT nicht stärker, sie sollte meine ich nur die große Lücke füllen, aber wenn du ein P/L Schnäppchen suchst, dann würde ich zur 9600GT greifen. Wenn du eh genug Kohle hast, dann nimm ruhig die 8800GT, obwohl der Aufpreis nicht von schlechten Eltern is^^
 
wieso willst du dir überhaupt da einen PC kaufen? Stell dir selber einen zusammen, ist billiger und du hast Markenware


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Der PC kostet bei Alternate mit q6600 und arctic Freezer 7 pro 20€ weniger und du hast noch ein 500w Tagan Netzteil dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds ja machen aber ich kenn mich da nicht so aus .... ist ka alles ziemlich kompli... ich kenn ein paar seiten wo man das machen kann torzedem mit den kählern netzteilen kenn ich mir überhaupt nich aus könnte vlt jemand mir einen erstellen der genau so gut ist bzw vieleivht ne geforce 8800 Gt hat??? thx
 
Gehäuse:Thermaltake Soprano
Netzteil:Be Quiet Straight power 500W
Ram:2x 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400
CPU:Intel Core 2 q6600 tray
Grafikkarte: Jetway 8800gt
CPU Kühler: Arctic Freezer 7 Pro
Brenner: LG GH20n Bare
Festplatte: Samsung HD501LJ 500gb
Mainboard: Gigabyte ep35-ds3

Preis 776,96€
Zusammengestellt bei



 
Zuletzt bearbeitet:
Wow hast echt n geiles Teil zusammengestellt
THX

Ich glaube ich stelle mir den dann mal zusammen ;-)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wow hast echt n geiles Teil zusammengestellt
THX

Ich glaube ich stelle mir den dann mal zusammen ;-)

aber habe ne frage zu den Ram Karten es gibt ja welche die sind Platinum ect.. welche soll ich genau nehmen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber zuerst auf die QVL Liste von Gigabyte schauen! OCZ Rams zicken oft mal rum mit Gigabyte Brettern! Corsair und Kingston hingegen harmonieren i.d.R. besser mit Gigabyte!

Gruß
 
Ernsthaft, also ein Freund hat OCZ und ein Gigabyte Board und da läuft alles super.
Und ich werde das in den nächsten Tagen bei mir auch so machen, wenn mein neues Board da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja und nimm kein 64 Bit, denn das ist eh der grösste Mist. Verbuggt ohne Ende viel Software die nicht läuft und keinen merklichen Perfor,ance Schub sondern eher das Gegenteil.

Das mit den OCZ wundert mich auch; den richtige Ram inkompatibilitäten gibt es nicht mehr.
 
Doch, du kannst 3.25 GB nutzen und wenn die 64 Bit Technologie auf Software-Ebene ausgereift ist, kannst du immer noch ein 64 Bit OS nachrüsten!

Gruß
 
Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield disen Porzessor wollt ich kaufen nur sind die 64 bit `?? heist das ich brauch auch n windows 64 bit???
 
Der Prozessor unterstützt die 64 Bit Technologie, dazu brauchst du aber kein 64-Bit Betriebssystem! Ein normales 32 Bit Betriebssystem reicht alle Mal!

64 Bit bietet lediglich die Möglichkeit, mehr als 3.25 GB zu adressieren!

Gruß
 
axo und

diese Graga untersüzt treiber für max windows Xp !!

stimmt das!!! ich will nähmlich Vista haben und dann wööör das ja ziemlich ungelägen


Jetway 8800GT, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express
wenn die Vista untersütz passt die auf das Motherboard???

Und insgesamt hae ich mir den Zusammengestellt was haltet ihr davon ???! Passt alles??!!

Gesamt :776,64 €

Cpu :Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield


Motherboard :Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express


Cpu kühler:Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775

2 mal:
2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5


Gehäuse :Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS ohne Netzteil


Netzteil :ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5


Graka:Jetway 8800GT, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express


Festplatte :Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache


Dvd Brenner :Samsung SH-S203D bulk schwarz

und dannn halt windows vista home premium 32 bit wobei ich mir da unsicher bin

776,64 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Die würde auch passen, dass aber die 3850 keine Vista Treiber unterstützen soll, ist definitiv ein Gerücht! Vielleicht hat der Hersteller nur falsche Angaben!

ATI hat offizielle Treiber, die definitiv Vista tauglich sind!

Die 8800GT würde genauso gut passen und ist sogar noch Leistungsstärker als die 3850! Das musst du wissen!

Beide würden unter Vista laufen und auf das Board passen!

Gruß
 
Schau ma nach ob die 8800GT von XFX nicht billiger kommt als von Jetway (hab ich noch nie gehört Oo) - ansonsten schönes System. Bleib bei Vista 32bit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?