Menü
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VISTA auflösung wird nicht anerkannt?...

  1. #1
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.544
    Danksagungen
    342

    Frage VISTA auflösung wird nicht anerkannt?...


    Hab meinen PC gestartet und schon am anfang als die benutzerauswahl kam kamen mir diese ICONS SEHR KLEIN vor :ich bin in mein profil gegangen und bei meinem desktop war das selbe problem (KLEINE ICONS bzw. SCHRIFT) und mein allergrößtes PROBLEM ist dass wenn ich den pc ausschalten möchte DIESER PFEIL MIT DER AUSWAHL FÜR DAS HERUNTERFAHREN ,etc. NICHT MEHR DA IST [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    und die AUFLÖSUNG liegt bei meinem EXPERT TOOL jetzt bei 2240*1400 ;diese kann sich jedoch nicht auf meine normale auflösung von 1680*1050 gestellt werden da diese nicht gespeichert wird ...
    und wenn ich den balken nach rehts und links verschiebe ist diese auflösung von 2240... auch nicht mehr unter der auswahl!!!!???????
    Ich hatte schon einmal das selbe problem und hab es damals iwie wieder hingekriegt mit ganz einfachen umstellungen aber leider hab ich mir das nicht aufgeschrieben bzw. gemerkt
    ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????
    Geändert von homer the pc noob (13.10.2008 um 21:01 Uhr)

  2. #2
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.547
    Danksagungen
    74

    Standard

    ersteinmal willkommen im forum! Ich möchte dich aber mal ganz gepflegt auf die forumsregeln hinweisen:
    §4 Erstellen von spezifischen Themen und Verfassen von Beiträgen

    Wenn Sie ein Thema eröffnen, sollten Sie auch darauf achten, dass es sich im richtigen Unterforum befindet. Ein aussagekräftiger Titel ist Pflicht. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen (allg. Satzendzeichen) empfindet man als aufdringlich und unhöflich. Vermeiden Sie also die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Auch sollte(n) Ihr(e) Beitrag(e) nicht nur in Großschrift oder ohne Satzzeichen verfasst worden sein.
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    Zu deinem Problem: Hast du den neusten grakatreiber drauf? Vlt versuchst du mal bei Anzeige anpassen in der sys-steuerung ein wenig dich auszuprobieren, unter anderem kann man da auch die symbol größe ändern!

  3. #3
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.544
    Danksagungen
    342

    Standard

    ok thread kann von mir aus geschlossen werden,konnte das problem eigenständig beseitigen!!!!
    1.rechtsklick
    2.anpassen
    3.schriftgrad anpassen (dpi)
    4.standardmäßige skalierung...
    fertig!!!!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 17:27
  2. Vista Home Premium Key auch auf Win7 Home Premium ?
    Von CroBasti77 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 23:09
  3. hilfe mein vista sieht "komisch" aus
    Von sabrina88 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:22
  4. [Lösung] Vista Service Pack 2 verweigert installation
    Von Heimdall im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 08:47
  5. Selbst gebautes System - Vista x64 Abstürze und Freezes- Help!
    Von kabelnase im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:58
  6. Vista 64: 3GB funzt 4 nicht
    Von d4mich im Forum Arbeitsspeicher (RAM)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 14:16
  7. Vista startet beim starten immer wieder neu
    Von Dreamliner im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 22:26

Stichworte