VISTA auflösung wird nicht anerkannt?...

New member
:confused:Hab meinen PC gestartet und schon am anfang als die benutzerauswahl kam kamen mir diese ICONS SEHR KLEIN vor :ich bin in mein profil gegangen und bei meinem desktop war das selbe problem (KLEINE ICONS bzw. SCHRIFT) und mein allergrößtes PROBLEM ist dass wenn ich den pc ausschalten möchte DIESER PFEIL MIT DER AUSWAHL FÜR DAS HERUNTERFAHREN ,etc. NICHT MEHR DA IST:btt: Anhang anzeigen 1960
und die AUFLÖSUNG liegt bei meinem EXPERT TOOL jetzt bei 2240*1400 ;diese kann sich jedoch nicht auf meine normale auflösung von 1680*1050 gestellt werden da diese nicht gespeichert wird ...
und wenn ich den balken nach rehts und links verschiebe ist diese auflösung von 2240... auch nicht mehr unter der auswahl!!!!???????
Ich hatte schon einmal das selbe problem und hab es damals iwie wieder hingekriegt mit ganz einfachen umstellungen aber leider hab ich mir das nicht aufgeschrieben bzw. gemerkt
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ersteinmal willkommen im forum! Ich möchte dich aber mal ganz gepflegt auf die forumsregeln hinweisen:
§4 Erstellen von spezifischen Themen und Verfassen von Beiträgen

Wenn Sie ein Thema eröffnen, sollten Sie auch darauf achten, dass es sich im richtigen Unterforum befindet. Ein aussagekräftiger Titel ist Pflicht. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen (allg. Satzendzeichen) empfindet man als aufdringlich und unhöflich. Vermeiden Sie also die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Auch sollte(n) Ihr(e) Beitrag(e) nicht nur in Großschrift oder ohne Satzzeichen verfasst worden sein.
http://www.pcmasters.de/forum/ankue...nnouncement-forenregeln-stand-17-09-2007.html

Zu deinem Problem: Hast du den neusten grakatreiber drauf? Vlt versuchst du mal bei Anzeige anpassen in der sys-steuerung ein wenig dich auszuprobieren, unter anderem kann man da auch die symbol größe ändern!
 
ok thread kann von mir aus geschlossen werden,konnte das problem eigenständig beseitigen!!!!:)
1.rechtsklick
2.anpassen
3.schriftgrad anpassen (dpi)
4.standardmäßige skalierung...
fertig!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?