wieviel würdet ihr für die 2 PC s bezahlen??

New member
Hallo ich habe da ein anliegen hab mir 2 Pcs gekauft und wollte mal fragen was ihr davon haltet und wieviel die etwa wert sind??also so preis leistung meine ich ,wie findet ihr die leistungen=?

fangen wir mit dem teuren modell an. Der wurde zusammengebaut:

CPU Intel Pentium Q6000 Core 2Quad (LGA775 2008 Design)
4Gb DDR Ram(Kingston KVR800D2N5/2x2GB)
1000GB S-ATA Harddisk (2x500GB)
ATI Radeon (Xserie x 1300 Gradiccard)
DVD ROM (Samsung SH-D162D/BEBP)
DVD RW Brenner Light Scribe( Samsung SH-S202N/BEBN)
All in one Cardreaders
Floppy Disk
Asus P5N-E SLI (RAID SLI) Mainboard
350 WAtt Power Netz gerät
1x Firewire
1x eSata
LAN GB network Ethernet
Asus Bios update 08

so dann noch der günstigere PC:
Der ist schon fertig Discount

Acer Aspire M1100
- Prozessor: AMD
- Prozessor Modell: AMD Athlon 64 X2 Dual Core
- 2,2 GHz Duo-Prozessor-Takt
- Speichertyp: DDR2
- 2048 MB Speichergröße
- 320 GB Festplattenkapazität
- Umdrehungsgeschwindigkeit 7200 U/min
- Laufwerk: DVD-DL-Brenner (Double Layer)
- Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Ausgang, Audio-Ausgang (3,5 mm), Audio-Eingang (3,5 mm), DVI-I, Mikrofon, TV-Out
- Soundkarte OnBoard
- Grafikkarte: Nvidia GeForce 7300 SE
- 128 MB Grafikkartenspeicher
- LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u), 1000 Mbit (IEEE 802.3ab)


so das wärs ich danke schon im voraus für eure antworten.
 
Es wäre glaub ich noch hilfreich beim 2. system namen der hersteller zu wissen, zb beim ram oder der hdd. Ansonsten kann die schätzung da schon stimmen, kommt natürlich drauf an obs gebraucht ist oder nicht! Leistungsmäßig...da sind in beiden fällen die gpus schwach, fürn midbereich reicht es grad mal so denk ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?