2,5" Festplatten

New member
Hallo, biete hiermit ein gebrauchten, gut erhaltenes Notebook von Medion an. Es handelt sich um das Modell MD 96500

Es ist knapp 2 Jahre alt und hat somit noch ein gutes Jahr Herstellergarantie.

Alle technischen Daten erfahrt Ihr unter:



Laut Computerbild hat es das Preis/Leistungsverhältnis von Note 1,07

Dazu erhaltet Ihr den Notebook Cooler von Revoltec RNC-2000 Black ALuminium Edition was extreme leise ist und dazu as Notebook fast 20°C Kühler macht.

Das Notebook war natürlich täglich im Einsatz, weisst aber keine Beschädigungen, Kratzer und hat nur kaum sichtbare minimale Gebrauchsspuren (wurde immer sehr pfleglich behandelt)

Das einzigste was es zu bemängeln gibt das ein Paar Tasten von der Tastatur wie Buchstabe "A, N, M, L, I, O, Shift" die Schrift abgenutzt sind daher die Zeichen kaum noch bzw. nicht mehr zu lesen sind.

Bei Ebay wird er so zwischen 400-500€ gehandelt, somit setz ich ihn auf

VB 450€
 
*push*

PS: Ein Käufer Interessent hat mir privat 430€ geboten, wenn doch noch jemand Interesse hat und genausoviel bzw. mehr bietet, einfach melden!
 
Notebook hat Käufer gefunden und somit abgeschlossen!

Nun hab ich noch eine Nokia Dbox2 rumstehen die ich nicht mehr benötige und werd Sie daher verkaufen:

Sie wurde in Debug Modus versetzt und hat ein Hallenberg Festplattenkit integriert. Eingebaut wurde auch eine dazu passende 120GB Festplatte.

Weiterhin wurd auch ein neues Display verbaut.

Auf der Dbox befindet sich Linux Neutrino (GLJ Image von 21.12.2007) und Festplattentreiber. Festplatte läuft einwandfrei und es können Filme aufgenommen bzw. angesehen werden. Die Dbox2 hat einen LAN 10MBit/s Anschluss. Man kann mit einen Crossover Kabel auf die Dbox2 zugreifen und auf die Festplatte z.b. Songs/ Bilder/ Filme etc draufspielen. Auch kann man aufgenommene Filme auf den Computer übertragen.

Bilder können auf Wunsch angefertigt werden!

Preis VB 300 Euro

"Verkauft"
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, wollte nur anmerken das dein preis absurd hoch ist, für 280 gibts ne neue dream600 mit festplatte, für die uralte db2 kannst du höchstens 150€ verlangen!
 
Nuja dann gugg mal bei Ebay das du SIe kaum unter 150€ findest und dann ohne Festplatte. Bei mir ist ja eine 120Gb interne Festplatte eingebaut, dazu einen Festplattenkit von Hallenberg und ein neues Display!
 
ja aber gug dir die abcom ip box an 190€ mit festplatte, hardware top, linux usw, naja wer immer noch zu db2 greifen will soll es tun!:rulez:
 
2x 2,5" Festplatte 80GB

Hallo,

biete hier 2x neuwertige 2,5" 80GB Festplatten MHW2080AT der Marke Fujitsu an. Die Festplatten liegen schon eine Zeit lang (ca. 2,5 Jahre) bei mir rum, sind aber noch vollkommen unbenutzt. Daher sind Sie noch in der Original ESD-Folie eingeschweißt. Ich wollte Sie damals in mein gebrauchtes Notebook einbauen, hab Sie jedoch doch nicht mehr benötigt.


Hier zu den technischen Daten:

Hersteller: Fujitsu
Modell: MHW2080AT
Baugröße: 2,5" IDE
Speicherkapazität: 80 GB
Festplattentyp: P-ATA / IDE
Zugriffszeit: 12ms
Drehzahl: 4200 RPM
Übertragungsstandard: ATA / 133
Puffer: 8 MB Cache
Transferrate: 100 MB/s
MTBF: 300.000 h
Garantie: 3 Jahre
Abmessungen: 70 x 9,5 x 100 mm
Gewicht: 96 g


Die Festplatten haben noch eine Restgarantie von ca. 6 Monaten vom Hersteller. Ein Bild kann ich Ihnen gerne bei Anfrage zuschicken. Der Neupeis lag damals pro Stück bei ca. 80 Euro. Im Handel werden Sie noch für gut 50€ angeboten. Daher möchte ich gerne VB 30€ / Stück haben.

Gruß

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?