Der Datenträger im Läufwerk D ist nicht Formatiert. Soll er Formatiert werden

New member
Hallo,
Habe mir heute ein SATA Festplattengehäuse von ICY gekauft ( ).
Habe auch zwei SATA festplatten eingebaut (400 GB + 80 GB) und im Windows werden auch beide erkannt. Bei der 80er kann ich drauf zugreifen und alle daten wo vorher drauf waren sind auch immernoch da nur bei 400er sagt er mir "der Datenträger im Läufwerk I ist nicht Formatiert. Soll er Formatiert werden?". Da sind wichtige Daten drauf *SCHREI*. Sind sie noch zu retten?
Oder muss ich sie einfach wieder ins PC-Gehäuse einbauen ( da wo sie auch vorher war), damit es wieder funktioniert?

Brauche schnell HILFE!!!!!!!!!!

THX schonmal
 
Ruhe bewahren!

Erstmal baust du sie am besten wieder an den Anschluss im Rechner wo sie vorher war wenn noch Daten da sind müsstest du sie so ja sehen können.
 
ICH BIN SO BLÖDE.
Es geht wieder. Warum is Fast peinlich zu sagen.:fresse:
Hab nach dem einbau total vergessen, das ich die PArtition ja verschlüsselt hatte:doh: *ROFL*:cry:
Ich bin so Behindert

LOL

Aber trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?