(Vista) Usb stick wird nicht erkannt

New member
:(hey leute ich hab ein riesen prob.:(
vista ultimate 32bit

bei werden keine usb geräte erkannt =(
er will immer trieber haben hab schon sys 32 durchsuchen lassen aber auch nix was soll ich machen ???

mfg
 
Naja hast du denn Die usb treiber bzw die Treiber von den geräten installiert
hast du die USB Ports richtig angeschliossen
Gehen auch mäuse und Tastaturen nich über USB?
 
naja wenn du z.b. ein front usb hast am Gehäuse den musst du ja mit dem Mainboard verkabeln wenn das nich is geht gar nix...

Hast du den Stick mal an nem anderen Port ausprobiert auch mal an dem wo die Maus drinne is?
 
Sowas hatten wir hier auch neulich. Die Maus funzte aber kein Stick etc. War zwar auf XP aber naja...

Mach mal das ->
Ab in den Gerätemanager und alles, was USB heisst, einfach rausschmeissen, deinstallieren.
Danach neu hochfahren, abwarten bis alles reinstalliert ist (das sollte auch Vista automatisch machen) und dann sollten die Ports wieder funktionieren.

Falls es nicht klappt, gib mal ne Info, falls doch, auch ;)
Danke
 
ne geht immernoch nicht :(

aber werde vista die tage auch wieder runtermachen

wenn ich ne externe hab^^ich versteh nicht warum das immer son scheiß ist bei vista ???
kostet nen haufen kohle und ist der letzte dreck

mfg
 
Mh, schade. Das wäre jetzt mein Lösungsansatz für XP gewesen, bei Vista kenne ich mich absolut nicht aus.
Vista ist halt mehr oder minder noch im Entwicklungsstadium, wenn ich so das Netz durchforste, dann weiß ich eines ganz genau : Ich werde meine Hardware noch lange nicht mit etwas, das sich Vista nennt, entweihen ;)
 
schade !
aber dann kann ich wohl meine altemn mp3 player vergessen^^
aber vll. mitm sp1 vll. ist das besser aber trotzdem danke ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?