Tastatur hat Aussetzer

New member
Hallo an alle
hab ein Problem mit meiner Funk-Tastatur. Die hat immer mal wieder Aussetzer. Ist aber nicht so dass die gewünschte Aktion gar nicht ausgeführt wird sondern nach ca. 2-3 sekunden. Also wenn ich z.B. einen Text tippe und dann völlig genervt länger auf der Taste bleibe, wird dann irgendwann z.B. ttttttttttttttttt geschrieben. :fuchtel:
Komisch ist nur, dass es manchmal auftritt und dann wieder für ein paar Tage weg ist . :confused:
Ach ja Batterien hab ich auch schon gewechselt, hat aber nix gebracht.
Denkt ihr das die Tastatur kaputt ist?​

Tobi 05​
 
Liegt der Epfänger auf der gleichen Höhe wie die Tastatur, bzw gibt se zwischen Empfänger und Tastatur kein Hinderniss ?
 
So hab jetzt mal ne andere tastatur drangehängt bringt leider nix. Das Problem tritt wieder auf. Kann am Betriebssystem liegen ?
Würde mich freuen wenn noch jemand was weiß.
Tobi05​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?