Punktezahl in Ordnung?

New member
Hallo, ich habe heute das erste mal 3dmark 06 laufen lassen und bin auf 10014 Punkte gekommen. Ist das in Ordnung, ich dachte eigentlich ich würde eetwas mehr bekommen.
Mein PC:
Intel Core 2 Duo e6600 (mit Normaltakt)
Asus P5B
Jetway 8800GT
3gb 800er Ram

So das müsste es von der relevanten Daten gewesen sein. Was meint ihr dazu? Stimmt die Punktezahl ungefähr?

Ach und eine Frage hätte ich noch , wie kann man so Screenshots hochladen mit dem Ergebniss des Tests?

Schonmal Danke
 
Sag mal ändert das Mainboard auch was an der Punktezahl? Weil ich in den nächsten Tagen ein neues besseres bekomme und dann werde ich den e6600 auch übertakten, so auf 2x3,2ghz, wenns geht. Naja muss mal gucken ich hole mir dann wahrscheinlich noch einen neuen Kühler. Ändert das Mainboard und der übertaktete Prozessor was an den Punkten?
 
Ich glaube nicht das das mb mehr bringt. Aber zumindest die neue taktung deines prozis kann um die 200-800 pt mehr bringen...und ne andere graka bringt auch nochmal um die 1500 mehr (zb die 8800gts 512) aber das ist eigentlich nciht wirklich relevant, ich denke mal dir gehts wahrscheinlich eher ums spielen, und da ist dein pc schon nicht schlecht!
 
Naja mir gehts eher ums Spielen, ich dachte nur ich könnte die Punktezahl noch etwas erhöhen, was bingt es denn die Grafikkarte zu übertakten? Wahrscheinlich nich wesentlich mehr, oder?
 
Doch das bringt schon einiges.....
Da sind sicher nochmal 1000 Points drin ;)
Würde ich aber nicht machen. 10K sind doch super, du kannst mit dem System sowieso alles zocken.

3D Schießmichmark ist immer nur ein Schwanzvergleich ;)
 
@R32 Na sicher bringt ein Quad was.Alle Rekorde sind mit QX Cpus aufgestellt worden,die dann meistens noch mit mit fast 6Ghz laufen.Und 2 Ultras im Sli kommen ohne einen Quad nicht über 20000 Punkte im 3dMark06
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
105

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?