GTA San Andreas

New member
ich woltle ma wissen wie ihr das game findet!!!!!
also ich finds ganz gut nur die stadt is zu groß. bei vice city ging das noch aber sonst is das game goil :D :D
 
geillllles game..... nur weis einer ob man irgendwo ausser im "spiel" noch grafik bissle runter schrauben könnte?! weil mein der zeitiger pIII 750mhz will net so gut mit den game :p
 
Ich berichte hier von der PS2 version, nich von der PC Version:
Stadt: Schön groß, aber immernoch zu klein
Spiel: Richtig gut
Feeling: Kommt sehr gut rüber
Grafikfehler: fast keine vorhanden.
So was ich nicht verstehe ist folgendes:
die PS2 Version kam raus und es interessierte niemanden, warum wird nun, nach mehr als einem halben Jahr, das Game so gehypt, wenn es für PC rauskommt?
PS: Ich mag das Hiphoppergetuee (Möchegerngangsterstyle) nicht, aber es is okay.

Black Nova
 
mh ich fidne die Grafik scheiße daher kauf ichs mir net! finde Vice City hatte ne bessere Grafik! (ich rede von PC)
 
@ nova: gangsta style und hip hopper getue gehörn zu gta wie unzufriedene kunden zu aol^^, gta style halt

ich freu mich schon derbe auf pc bzw xbox version, auf ps2 fand ich das spiel um ehrlich zu sein ziemlich mies..
nit was gameplay angeht sondern einfach nur diese übelste peke grafik, zäune und bäume die aus dem nix aufpoppen (beim kumpel gesehen, fährt mit auto durch die gegend, knallt gegen ne unsichtbare wand, und eine ganze sek später wird ma die "textur" des zauns geladen..), und auch ansonsten voll hässlich, nit nur das es derbe verwaschen und unscharf ist, was auf der miesen ps2 hardware beruht, sondern auch irgendwie voll monoton (6 m² rasenfläche und es ist ein hässlicher grünton, mehr nit)
 
jop genau meine meinung
was ich auch nit ganz so gut finde das die autos sich nit so gut lenken lassen bei vice city war das besser und ich habe vorhin mit nem bmx nen wheelie 1,2 km geamcht das find ich bissl übertrieben wie lange man wheelies machen kann
 
ach was gibt es das schon für pc???? ich kenne es noch net richtig, hab nur mal ein bissl zugeguckt auf ner ps2 und von daher finde ich es ganz cool also wenn es das für pc gibt dann muss ich es mir mal besorgen!! :)
 
Ich finde das game auch sau geil... Ich habe es auf meiner ps2 und zocke es voll gerne.
Bei dem Game kann man ja wirklich fast alles : fahrrad,auto,moped,traktor,LKW,Gabelstapler...
Und die Missonen machen auch spaß.Nur die aussdrücke von den leuten sind etwas hmm naja.also in jedem 2 satz wo die was labern kommt "bitch,hurensohn..." vor
 
jo das is voll nervig dann wenn die das mit depp übersetzen dann sagen die imemr bastard oder sowas .da haste vollkommen recht
 
Joa aber abgesehen von den wörtern ist das spiel der hamma(was nur kacke ist das man nix sieht wenn die im auto f....) loooooooooooooool nene. Also wer das game net hat oder noch net gespielt hat unbedingt mal bei freund proben...
 
moin


soviel wie es am style liegt aber ich find die spiele grafik einfach von vorgestern, nja ich hab es eigentlich nur um mitnem save game durch die city zuheitzen, die misionendauern mir zulange , 3h die müssen ja schaden haben!


mfg
 
Tach Leute,

Hab das spiel auch schon seitdem es draussen ist und wollte mal meine meinung dazu sagen.



Zur Grafik:

Ich find auch das die Grafik nicht wirklich die beste ist aber sich das spiel deswegen nich zu kaufen kann ich nicht nachvollziehen. Bei so einer riesen map müssen die entwickler ja wohl n paar abstriche machen. Sie wird nur einmal geladen und dann nicht mehr. Wenn sie da ne bessere Grafik benutzt hätte würde das Game genauso wie Boiling Point ruckeln und dann würde es gar keiner spielen.


Zur Atmo:

Ich find der Style wie die reden passt einfach zum Spiel. Die sind halt im ghetto und haben langeweile da redet man vllt. so kack. Ich mag auch kein Hip Hop finde aber trotzdem das der Style stimmt.



Zur Musik:

Wem die Musik nicht gefällt kann ja seine eigenen mp3's ins Spiel machen (hab ich auch).



so dat wars




kA
 
ich kenne einige die nen bug haben
nach 1h hängt das game
ich wollts mir eig auch holen aber nun!
gibts nen patch oder so?
 
Yeah .

Ich game es ja auch und das rockt wirklich geil.
Ich will mir für 10 000 bald nen Haus kaufen und dann von dort aus Pimpen :D



Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?