Onboard--->Geforce 6600

New member
Hallo zusammen,

ein Freund hat einen Aldi Pc (Windows Vista) mit:
e4400 2,0Ghz
1024 mb Ram

und eine Onboard Grafikkarte.

Da er nun auch einige Spiele ab und zu spielen will, stellte er mir die Frage, ob er meine 6600 bekommen kann.
Meine Fragen sind nun:

1. Gibt es eine Leistungssteigerung?
2. Wie müssen wir bei der Insatallation vorgehen? (Onboard deaktivieren???)
3. Welche Treiber sollen wir erst deinstallieren?

Danke im Voraus
gruß siku
 
also ich denke schon dass es eine leistungssteigerung gibt, allerdings keine zu große. gute grafikkarten sind ja auch nicht mehr so sau teuer. aber abhängig vom spiel sollte er auch den RAM aufrüsten.
außerdem musst du schauen, ob deine 6600 auch wirklich PCI Express hat und nicht AGP.
ansonsten die treiber der onboard karte deinstallieren, beim neustart die onboard chip deaktivieren, rechner ausmachen, karte einbauen und los gehts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?