Seiner Zeit war die Razer Boomslang zur Gamer-Maus Nummer 1 aufgestiegen. Ihre Vorteile: überragende Technik, hohe Auflösungen und effziente Reaktionsmöglichkeiten, vor allem Anwender mit großen Händen waren von der großen Auflagefläche der Hauptmaustasten begeistert. Nun acht Jahre später spendiert Razer den treuen Fans dieses Klassikers einer Gamer-Maus die Wiedergeburt: Razer Boomslang Limited Collectors Edition 2007.

Die Razer Boomslang Limited Collectors Edition 2007 ist ein Dankeschön an die Fans und weltweit auf 10.000 limitiert. Ausgestattet mit Razers aktueller 3G Infrarot Sensorik aus der Razer DeathAdder und technische Erfahrungsgewinne wie Synapse onBoard Memory, 1000Hz ULTRAPOLLING, Zero-Acoustic Ultraslick uvm. im Gamer-Bereich erstrahlt die Razer Boomslang Limited Collectors Edition 2007 mit einer edlen Titan Oberschale und grüner Unterbodenbeleuchtung in neuem Look.

Im folgenden Artikel nehmen wir uns ein exklusives Sample der Razer Boomslang Limited Collectors Edition 2007 genauer in die kritische Betrachtung von Ergonomieansprüchen und Funktionalität.

Weiterlesen bei Cooling-Station.