Frage über die system anforderungen für win xp

New member
Hallo
Ich habe mir bei ebay einen neuen pc bestellt.
Und der hat 2 ghz 1 gb arbeitsspeicher 160 gb festplatte und 256 mb grafikkarte. Reicht das aus damit win xp einigamsen gut läuft.
Und man sich medien reinziehen kann wie zum beispiel videos.



Danke schon mal im vorraus
 
Kannst du uns mal genau sagen, was für eine CPU du da hast?
Aber es müsste problemlos laufen. Windows XP ist nicht so Ressourcen fressend wie Vista.
 
Ich hab noch ein paar infos über den prozesor.
Wenn ihr den meint.

AMD Athlon64 X2 3600+ 64Bit Doppelkern CPU
- neuer Sockel AM2
- 2x 2000 MHz
 
Kein Problem mit XP. Wird schnell und anständig sein.
Vista würde ich allerdings nicht benutzen. Allerdings gebe ich zu, dass ich Vista grundsätzlich nicht benutzen würde.
 
@sale: warum? mit dem richtigen support wird das noch schön schnell werden. Ist an sich nichts anderes als xp, nur nen bissle schicker. Abgesehen davon teile ich deine meinung das dafür seine komponenten wahrscheinlich nicht soooo toll sind!
 
Danke für eure hilfe
Vista will ich ehrlich gesagt nicht.
Da ist der startstrojana schon vor instaliert.
Und es frist viel mehr leistung.
deshalb möchte ich lieber xp.
 


Die Antwort hast du schon selber gegeben, ich markiere das betreffende Wort mal dick ;)

mit dem richtigen support wird das noch schön schnell werden.

Ich installiere doch kein OS mit unnötigem Schnickschnack, den ich a) nicht brauche, welches b) zudem noch mein System ausbremst, das mich c) nochmal Geld kostet, wenn ich ein anderes OS mit besseren und vor allem schnelleren Funktionen besitze, mit dem ich keine Probleme habe.
Nur was neu ist, ist nicht unbedingt besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wem hast du denn den PC gekauft wenn dieser Von Hardwearmania24 ist dann hast du nur 1 Jahr garantie und ein Jahr gewärleistung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?