Graka, Bildschrim defekt?

New member
also ich habe nun das zweite mal einfach einen schwarzen bildschirm bekommen, beim 1. mal wars noch ei nfach schwarz und beim 2 .mal wurde der bildschirm vorher alles lila und dann schwarz. die power anzeige war aber noch auf on. die graka temperatur waren 65 grad also normaler bereich. an was könnte es liegen?

Bertie
 
Hallo,
laut aussage können das mehrere sachen sein.
1. Kabelbruch vom Monitor
2. Stecker an den Kabeln
3. Grafikkarte

Ich würde es mal mit einen anderen Monitor versuchen, wenn der Fehler immer noch auftritt, ist es wohl die Grafikkarte. Und die vielleicht mal austauschen.

Mfg
expantion
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?