Laptop bis 570€

New member
Also, ich hab mal den auftrag von meiner schwester bekommen nen Laptop rauszusuchen. Es wird hauptsächlich benutzt werden um damit zu arbeiten, in der uni wie auch zuhause. er sollte 2048 mb ram haben, muss NICHT zum spielen geeignet sein, möglichst einen E2160 (1,8 GHZ) und ne hdd um die 100 gig groß, sowie 15,4". Preislich liegt der Rahmen halt bei 570€, möglichst mit windows vista!
Danke schonmal für eure antworten die hoffentlich kommen werden.
MFG -=enki=-
 
also denSamsung R60-Aura kann ich in de r preisklasse weiterempfehlen, haben den gestern in Fulda für 555€ gekauft. ist echt ein gutes gerät für den preis
 
Also, ich hab mal den auftrag von meiner schwester bekommen nen Laptop rauszusuchen. Es wird hauptsächlich benutzt werden um damit zu arbeiten, in der uni wie auch zuhause. er sollte 2048 mb ram haben, muss NICHT zum spielen geeignet sein, möglichst einen E2160 (1,8 GHZ) und ne hdd um die 100 gig groß, sowie 15,4". Preislich liegt der Rahmen halt bei 570€, möglichst mit windows vista!
Danke schonmal für eure antworten die hoffentlich kommen werden.
MFG -=enki=-
Hey ich würde dir meinen laptop gerne anbieten er ist noch neu und verpackt es ist ein hp pavillon mit eingebauter webcan jedoch würde ich gerne 650 euro habe da ich für meinen führerschein spare:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hey ich würde dir meinen laptop gerne anbieten er ist noch neu und verpackt es ist ein hp pavillon mit eingebauter webcam jedoch würde ich gerne 650 euro habe da ich für meinen führerschein spare:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja du kannst mich auch telefonisch erreichen unter 015158547388
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, dankeschön. Hat sich nen laptop gekauft.
Aber wenn du deinen loswerden willst kannst du auch nen verkaufsthread aufmachen...nur solltest du dann ein paar daten dazu angeben;)
 
servus,

kauf bloss kein gericom-notebook ... bei mir flackert immer der bildschrirm beim aufklappen bis das licht ganz ausgeht .. soll ne typische gericom/medion-krankheit sein ... eine lösung des problem s gibt´s wahrscheinlich nicht ... habe bisher keine gefunden ;-(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?