Wie Biosupdate - Asus P4B266

New member
Topic sagt ja alles, bin grade beim kollegen, weiß aber nicht wie das mitm bosupdate gehen soll......??

hätte hier nen usb-stick, die datei fürs bios hab ich auch schon.


Gruß
Richy
 
Für die Asus-Boards gibt es ein schönes Tool, welches sich nennt. Dieses Programm prüft deine BIOS-Version, downloadet die neuste Version (was aber meistens sehr lange dauert) und updatet das BIOS. Alternativ kannst du aber auch die neuste BIOS-Version für dein Board auf der Asus-Website downloaden (geht schneller als mit LiveUpdate) und du lässt Asus LiveUpdate nur das BIOS updaten.
 
bios.jpg



irgendwie mag der meine bios-datei nicht.. was ist zu machen??
ausm internet raus kann ich nicht updaten, weil der rechner selbst nicht am inet hängt, muss die datei immer aufm laptop ziehen und dann mitm usb-stick aufm rechner kopieren...


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?