Von 32 auf 64 ???

New member
Hallo @ all,

im Moment habe ich Windows Vista 32Bit.
Ich möchte aber gerne 4GB Ram nutzen und deshalb ein 64Bit Betriebsystem verwenden.
Gigt es so nen Upgrade oder was ähnliches?

Danke im Vorraus.
 
Du kaufst dir eine neue Version von Vista und legst die DVD vor dem booten ein. Dann bootet der PC von der Vista-DVD und dann kannst du die Partition, auf der Vista 32-Bit ist löschen und Vista 64-Bit auf diese Partition installieren. Bedenke, dass alle deine Dateien auf der Partition, auf der auch das Betriebssystem ist (meistens "C"), gelöscht werden.
 
Ich bin mir nicht sicher da ich mich mit Vista nicht so gut auskenne, allerdings sollte es mit einer XP CD genauso gehen und wenn das nicht lad dir mal Knoppix und damit solltest du das auf jeden Fall platt kriegen.
 
Oder einfach nen Formatierungsprogramm besorgen, was von einem Rohling/USB-Stick etc bootet.. Gibt auch Freeware musst du einfach mal Google anmachen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?